Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Buff schami auf Mosha GELBES REICH

Discussion on [S] Buff schami auf Mosha GELBES REICH within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 221
Received Thanks: 2
[S] Buff schami auf Mosha GELBES REICH

Ich such eine Buff Schami auf Mosha (s1) im gelben reich, mindest level 41

Pn me oder hier in den thread reinschreiben
_-_VeL0X_-_ is offline  
Old 01/12/2012, 22:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Habe einen weiblichen Buffschami lvl 59 Segen M2 HDD M2 3. Skill ist noch nicht umgesprungen ^^.
Außerdem hat er eine 50er Glocke mit 6 int.
E-Mail selbstverständlich änderbar.
Supersalim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Mosha Lvl 70 3 gs lvl 54 schami 2x m10 buff + eq
07/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Da ich eh schon seit einiger Zeit kein Metin mehr spiele verkaufe ich den Account und den ganzen Plunder.. Moegeliche Zahlung ist Ueberweisung: Der/Die Accounts und das Equip muessen nicht zusammengekauft werden... Ihr sucht euch aus was ihr haben wollt macht mir einen Preisvorschlag und schauen ob wir uns einigen. Am liebsten wuerde ich aber alles zusammen verkaufen. Erstmal der Koeper Krieger: Lvl 70 25% Aura G7 Kampfrausch G1 Schwertwirbel G1 Sausen M7 noch 2 fbs oder so...
Verkaufe Mosha acc gelbes reich 10€ Psc
06/13/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe Mosha acc gelbes reich 10€ Psc pls melden wers kaufen will 10€ Psc :handsdown::)
Metin2 DE Server 1 Mosha Level 35er Körper Krieger Aura G1 Kr M8Tech 3 - Gelbes Reich
12/28/2010 - Metin2 Trading - 25 Replies
Hat Kampfgaul, Perfekter Map 2 Farm Char/Otm auch RW ist damit kein Problem...,einziger Makel , Wurde gehackt und kein/kaum EQ :P Suche entweder einen 65/70er Char der Equipt ist,oder WoW Gametimecards/Pets/Mounts/accounts , PSC's sind auch Okay,wobei ich die auch wiederrum in das oben stehende gesuchte eintauschen würde,und deswegen eher nicht so erwünscht Screens per PN , bei Fragen fragt ruhig,
VKK TAUSCHE MOSHA ACCOUNT LVL 33 Buff Schami
09/03/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
HAllo ich vkk mein buff schami lvl 33 in mosha Will entweder PSC oder EQ= YANG in TUlipos Startgebot 10 PSC Danmal GO Für mehr infos Pn Einfach Mich Der tauscht wirt Über skype Gemacht ODer sonst irgentwie
Kaufe Hyperion Buff Schami Lv 40+ Reich egal
07/23/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Titel sagt alles kann auch kein EQ haben sollte gute skills haben xP // 10-25€ Paysafecard



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.