Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]VIP-Zugangscode für Mosha/Kartago

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
[B]VIP-Zugangscode für Mosha/Kartago

Ja also ich verkaufe den Code damit eurer Char Zugang auf die Server Kartago und Mosha hat.
Nehme PSC oder irgendein Zeug aus s26.
Gehandelt wird nur über MM oder falls ihr mir vertraut könnt ihr auch first geben.

Gruß,
xFrieeD

_xFrieeD-* is offline  
Reply

« [S] Torkas Account / EQ | [V] S26 Cedra Items »

Similar Threads
Mosha Kartago acc
12/18/2011 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hallo Ich habe 1 acc zu verkaufen Mosha acc auf dem eigentlich nicht wirklich viel drauf ist Dieser geht auch auf Kartago auf kartago is lvl 41 mit vms +9 en eqiup das ok is ca 20 passierscheine sd noch en paar münzen kampfgaul ( tot) hab...
MOSHA GG KARTAGO EQ c(:
12/14/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
HuHu Leutzzz :-D möchte euch paar sachen sagn die ich gern tauschen würd also mein Mosha eq gg euer Kartago eq :-P also Waffe: VMS+9 36 DSS - 11 fks 5 bweglichkeit 5 verlangsamer Tod Krieger +3 Rüssi: 18 sura + 9 splitter Helm: 21 krieger +7...
MOSHA GG KARTAGO EQ c(:
09/24/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
HuHu hab noch diversen kleinkram auf Mosha :) würde gerne mein Mosha zeug LPP +9 hast +3 splitter VmS +9 22 dss -8 fks wdk +3 splitter GG Kartago sachen von dir z.B Horni +9 mit paar fks kann auch nur +6/7 sein wenn fks :D und 18 oder 26...
VK LVL 65 KARTAGO / MOSHA ACC
07/19/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Heute wi ll ich meinen lvl 65 kartago kk vk'en GELBES REICH KARTAGO 20k RANG max mg pferd lvl 21 rufen 2 Kraftwelle 15 der rest 1
Mosha ACC - Kartago ACC
03/01/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
hey leuteee... ich tausche meinen Mosha account Ihr Bekommt : Passwort E-mail addresse Lager Passwort dafür möchte ich einen ACC auf Kartago der über lvl 30 is ...!

All times are GMT +2. The time now is 21:01.