Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PayPal-System (API/CASHIN)

Discussion on PayPal-System (API/CASHIN) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
PayPal-System (API/CASHIN)

Hi,

Ich verkaufe hier mein PayPal Cash-In Script.
Läuft über die von PayPal zur Verfügung gestellte API (NVP)
Derzeit ist das Script für das hen CMS angepasst, kann Ich aber nach euren Bedürfnissen gerne anpassen.
Man kann es nicht umgehen.

Spieler XYZ käuft für X Euro(Man kann einstellen, welche Währung akzeptiert wird) Coins.
Anschließend wird erst die Transaktion getätigt.
Sofern die Transaktion erfolgreich war (was die PayPal API dann sagt) bekommt der Spieler einen gewissen Betrag an Coins.
Geloggt werden sämtliche Daten von dem Käufer. (Vorname, Nachname, Straße, Email-Adresse, Postleitzahl, ob er verifiziert ist oder nicht).
Wie geht sowas? - Ganz simpel: ist halt eine von PayPal zur Verfügung gestellt API

Das ganze kann Ich euch gerne auf meinem Server (Retagion2) zeigen.
Akzeptiere Mittelmann.
Nylon' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cashin System
11/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
edited by sentox du arsch =D :::::::::::::::::::: yo ich bin blöd benutze das tool von infinity der den port direkt ddost. Mfg keksbärchen....
Psc cashin system
04/20/2011 - Main - 0 Replies
Hey suche ein psc-cashin-system es sollte so aufgebaut sein: 1. PSC-Code wird eingegeben + (Passwort) 2. Captcha-Code eingeben 3. Bezahlen klicken ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ 4. PSC wird überprüft 5. Die PSC wird mit einem zufälligen, sicheren Passwort abgesichert 6. Code, UserID, neues Passwort, Wert, altes Passwort werden in der Datenbank eingespeichert 7. Der jeweilige User bekommt seine bestellten "Account" für seine PSC
[B] Paysafecard CashIN-Script [S] E*gold | Paypal | Paysafecard
12/29/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
ich möchte hier ein script zur Verfügung stellen, und gleichzeitig soll man mit diesem Script lernen können, da man ja .PHP einsehen kann. Ein paar kleine INFO's: -Ist eine autocashin -Es wird von jeder PSC das alte PW (sofern vorhanden) gespeichert. Zudem wird immer ein neues PW generiert, was selbstverständlich ebenfalls in eurer DB gespeichert wird. Wert des Vouchers wird natürlich auch gespeichert -Es wird gecheckt ob die PSC's OFFLINE oder ONLINE erworben wurden. Wenn diese ONLINE...
[S] PSC Cashin System [B] E*Gold
09/11/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey leute , wie schon in der überschrift beschrieben , suche einen der mir für meine Homepage ein PSC Cashin System machen soll ... D.h. , man geht auf die seite , will für die psc z.b. wie hier EliteGOld haben gibt den code ein , der code wird überprüft ein passwort drauf gemacht und dann auf die datenbank getan ... Der haken ist ich weiß nicht wie man das alles herstellt Für den , der mir es erklärt warten rund 50E*Gold oder mehr ... Lg´s
Suche free shop system mit psc cashin usw
07/31/2010 - Technical Support - 1 Replies
jo ich bins^^ suche ein shop system FREE mit cash in script mit dabei hoffe ihr könntet mir helFen



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.