Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Blank 35er auf S22 [S] Psc / Items/eq/yang auf s 26

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
[B] Blank 35er auf S22 [S] Psc / Items/eq/yang auf s 26

Ich verkaufe einen Blanken 35er krieger er hat fast kein EQ :
Tradionerhelm+7 Schlachtschild+7 Kriegssende+4 Löwenplattenpanzer+7
Für mehr Infos pn me skype maximn9

Bl43ckH43wk is offline  
Reply

« [S]S18 ERFOO ACC[B]PSC/PAYPAL | Metin2 Levelservice/Account shopping »

Similar Threads
[B]35er Mentalo S2 Blank [S]Psc oder Eq auf S2
08/03/2011 - Metin2 Trading - 28 Replies
Ich biete hier einen alten Char von mir an, einen 35er Mento auf Kartago. Der Char hat kein Yang, Eq oder sonstiges, sprich blank. Auf den Screens sieht man das restliche Zeug was er hat und natürlich auch noch die Skills welche ganz ordentlich sind (finde ich ...) Die Techstufen weiß ich leider nicht mehr genau, da der Acc zum letzten vor 4 Monaten von mir gespielt wurde. Ich kann jedoch schätzen das ds noch 4-6 fb´s und sk noch 3-4 fb´s braucht, falls es euch etwas weiter hilft. Wenn...
[M2DE-Hatorjas] [SUCHE] 35er Krieger Aura G1 KR G1 blank- Gebe 67erKK
10/30/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
HI suche nen Kriegeracc lvl 35 mit KR und aura G auf S24 in metin2.de am besten mit kg er sollte ne billige grundausrüstung oder von mir aus auch blank sein. gebe: 67er KK gelbes reich. sehr unauffälliger char. würde keinen interessieren wenn der besitzer wechselt, denn diejenigen mit denen er am meisten kontakt hatte sind inaktiv. der char hat kr m4 aura m2 sw m4 dreiwege 14 sausen 1 was ich an eq dabeigebe: lks+9 blank ssp+4 1crapboni 1 splitter nimbusstiefel+7 für speed
[VKE]35er Farmer mit KG auf S4 Hyperion Blank!
10/27/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey, vke hier meinen blanken aggro 35er Farmer mit KG auf S4 Hyperion! Aura M2 Kr 14 Sw 1 3-Wege 1 Sausen 1 Der Acc hat noch ein lvl 40er KK auf Lykanthra mit Lpp+7 Sab+6 Eh+6 5eck+7 und so! Issen menti^^ Viel Spaß beim bieten!
[S]Level 35er Körper Cascardon Blank!
09/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche auf Cascardon Level 35er blank ohne irgendwas drauf. Folgendes muss er haben: - unverskillt - nicht so ein hässlicher crap name - alle quests beendet - hohe skills (am besten aura G usw) - kein aggro rang - KG
[Biete] LvL 35er KK Server 16 (Mit Eq) - 57er Blank
07/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi, Ich verkaufe nun meine 2 Metin2 Accs.. Account 1 (35er - Server 16): Eq: Eisenhelm +9, Vms +9 (15dss), Töpp +9 mit Schutz +3, Sonst son zeug wie Ebis und so.. Er hat Aura auf M2, rest M1.. Account 2 (57er - Blank - Server 18): Bei dem weiß ich garnicht genau, ob er Körper oder Mental ist, das kann ich falls sich jemand intressiert gerne nachgucken, oder ihr, wenn man euch vertrauen kann. Er hat kein Eq, also ein Blanker lvl 57er.. Was ich suche?: Psc, einen guten P-Server acc -...

All times are GMT +1. The time now is 05:43.