Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK S26 Königstiger-Siegel

Discussion on VK S26 Königstiger-Siegel within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
MUTHBUSTER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 5
VK S26 Königstiger-Siegel

Hallöchen

Ich verkaufe auf Server Cedra [26] ein Königstiger-Siegel(Blau) mit 469 Std 53Min.
Für das ein Königstiger-Siegel(Blau) nehme ich nur 10 PSC ohne Verhandlungsspielraum.
Bei wünschen gibts noch ein Körper Krieger Lvl [42] für einen kleinen Aufschlag.

Bei Interesse schreibt mir was und wir Qatschen bei mir auf TS oder per Skype.

Mfg Muthbuster

push
MUTHBUSTER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete: S26 Königstiger Blau/Rot
01/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Also ich Biete euch hier meine beiden Königstiger an beide noch über 475std. Was ich suche ist nur Harmonia3 eq. Wenn jemand beide nimmt bekommt er noch 2 weiße und 2 rote perlen dazu. Wenn jemand Interesse hat einfach skype: brahms1231 oder hier anschreiben.
Eisphönix u. Weißer Königstiger
12/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hat die jemand schon Releast bzw. gerippt? Wenn nicht sind die Glaub ich erst Morgen im DE Client man kann denn Morgen truhen kaufen woraus die rauskommen. Hier 2 Bilder: http://static.openx.gfsrv.net/mailings/metin2/hea der/Tiger/eistiger_header.jpg http://static.openx.gfsrv.net/mailings/metin2/Zwi schengrafik/DE_phoenix.jpg
[S] Weißer Löwe/Königstiger S12 Mikor [B] PSC
12/11/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hi Leute, ich suche nach einem Weißen Löwen-Reitsiegel oder Königstiger auf S12 Mikor. Nennt mir einen Preis und ich werde sagen, ob ich bereit bin zu zahlen. Ich bezahle bevorzugt in PSC. MfG,
[S] weshna Königstiger und mehr [B] PSC
12/04/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, ich suche auf weshna -Königstigersiegel -Krigskeilersiegel -Sura EQ -Yang -Buff EQ
KönigsTiger in da House ;D
03/04/2010 - Say Hello - 1 Replies
Tachen,ich bin KönigsTiger und fahre gern die Krallen aus ;D. Ich wollte mich mal vortellen. Und damit ihr keine Angst vor mit habt,keine Angst ich beiße nicht :). Ich weiß sogar wie man die SuFu benutzt...toll Oder?;D Nun,bin hier naja um bei jeden Problem,zudem ich eine Lösung beitragen kann zu helfen. Hauptsächlich in der MT2 Section ;D. Habe viel Humor xD..merkt man aber nicht or?;D I can English! Ok,damit das hier nicht all zulang wird:



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.