Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S25 EQ Gegen S3 Sachn

Discussion on S25 EQ Gegen S3 Sachn within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 58
Received Thanks: 4
S25 EQ Gegen S3 Sachn

Heyho,

Ich vertausche mein Lks+9 mit 20teufel Immun 8 str und 2crap bonis,
Meine kette mit 1,5ktp 10db und 10 2 hand und 2 **** Gegen eure S3 sachen
Bei interrese Pnt mich oder so


push
InDefinable122 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P server !! Sachn
05/22/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Guten Tag, liebe Community! :) Ich will von nun an, auf einen P-Server zocken Sagt mir welche Sachen ihr auf welchem P-Server habt und ich überlege ob ich kaufe :D Ich zahle nur Mit psc! Ihr gibt first! Oder ein mit Middleman! Oder ich tausche gegen Sachen/Master Acc auf dem Server Luia
Wie bekommt man sachn +18 auf Eg
05/18/2011 - 4Story - 2 Replies
ichwilte fragen wo ich in 4story eg sachen +18 bekomen kan oder höher wie oder wo kom ich an die ran??:D:D:D
Metin2sg Acc mit IS Sachn
02/16/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo So ich habe noch einen Account auf metin2.sg darauf sind noch 15 Tage doppel exp usw also dieses packet aus dem IS.... er hat noch 4 Exp Ringe( je 10h ) auf dem Acc ist ein mentalo lvl 25 kack EQ kack Skills aber fürn Anfang würde es reichen..... Suche: PSC/Acc's/Leviathan_Stuff/iwas eben :D
LUIA IMBA SACHN
09/26/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
HUHU wollt mal anfangen sachn zu vkn :handsdown: http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=11477221 lawolf 0/9 http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=48424826 Offert mal ^.^ bin mal gespannt :mofo:
[WICHTIG]+9 sACHN Frage
08/07/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Liebe e*pvpers, ich habe in diesem Forum ja schon viele "+9" hacks gesehn , die clientside sind. ich hab auch schon ein hack esehen wo man sich rüstungen anziehen kann die man noch nicht tragen kann Yoshi oder so hatte mal ein topic mit cheat engine und ich finde des nich mehr möchte das ich auch dann am krieger nicht beim inventar auch meine rüssi sehe also meinen char mit der zb lvl 61er rüstung kann das einer nochma erklären, und den llink oder einen besseren schicken? thx im...



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.