Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Levelservice auf Cedra

Discussion on [B]Levelservice auf Cedra within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 01/02/2012, 14:55   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by xBenderx View Post
Ich danke dir für das positive feedback
Ich bitte nur noch um den +tbm
Liebe Grüße
tbms für Kostenlose sachen oder geschenke zu verlangen ist verboten
[D-E]Energy is offline  
Old 01/02/2012, 15:06   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 324
Received Thanks: 53
achso okay
xBenderx is offline  
Old 01/02/2012, 15:25   #18 Trade Status: Unverified(?)

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Würde deinen Service auch gerne beanspruchen, würde aber die PSC danach geben. Falls du Interesse hast, schreib mir doch bitte eine PN.
m0re. is offline  
Old 01/02/2012, 18:39   #19
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 324
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Würde deinen Service auch gerne beanspruchen, würde aber die PSC danach geben. Falls du Interesse hast, schreib mir doch bitte eine PN.
Hast eine PN erhalten.
xBenderx is offline  
Old 01/02/2012, 18:47   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
MovingAverage's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 955
Received Thanks: 1,663
Quote:
Originally Posted by xBenderx View Post
Das bezieht sich auf MovingAverage und nicht auf mich.
Das wird ebenso ne Warning nach sich ziehen

Quote:
Originally Posted by Dext! View Post
Aufpassen, er levelt mit hack und so werden Accs gebannt.

( Meiner ist gebannt )

Hurensohn.
Zu dem Beitrag muss ich wohl nicht mehr viel sagen...
Zu deiner Person: Kennen wir uns? Habe ich bisher jemals mit die Kontakt gehabt? Wer oder was bist du, dass du es wagst, hier Rufmord zu betreiben?

€/
Zum Thema...
Wer seid ihr eigentlich alle, dass ihr meint weil ihr nen Bot bedienen könnt, müsst ihr jetzt hier Geld damit verdienen? Slait macht kein's damit & die wenigstens von euch Geiern werden sich wohl EM2 gekauft haben. Ich muss sagen, dass ich das schon dreist finde.
Meldet soviel ihr wollt, ihr kassier hierfür gerne ne Warning aber das musste einfach mal raus
MovingAverage is offline  
Old 01/02/2012, 18:50   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 324
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
Das wird ebenso ne Warning nach sich ziehen


Zu dem Beitrag muss ich wohl nicht mehr viel sagen...
Zu deiner Person: Kennen wir uns? Habe ich bisher jemals mit die Kontakt gehabt? Wer oder was bist du, dass du es wagst, hier Rufmord zu betreiben?
Weswegen eine Warnung nach sich ziehen?
Ich habe lediglich gesagt dass sich das nicht auf mich bezieht.
Und nun unterlass bitte das Spammen in meinem Thread sonst werde ich es absofort reporten.
Lg
xBenderx is offline  
Old 01/02/2012, 18:55   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
MovingAverage's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 955
Received Thanks: 1,663
Quote:
Originally Posted by xBenderx View Post
Ich habe dich nicht als Scammer bezeichnet.
Ich habe lediglich gesagt dass sich das nicht auf mich bezieht.
Und nun unterlass bitte das Spammen in meinem Thread sonst werde ich es absofort reporten.
Lg
Von Scammer hat hier noch keiner angefangen, aber auch das kommt jetzt auf na das wird ja lustig hier...
Die Rede war von
Quote:
Originally Posted by Dext! View Post
Hurensohn.
& du hast das mit dem Satz
Quote:
Originally Posted by xBenderx View Post
Das bezieht sich auf MovingAverage und nicht auf mich.
bestätigt, auch wenn du das garnicht wolltest.
Ich bitte dich höflichst darum das zu ändern. Danke im Voraus.

Und ich bin sofort weg hier, sobald diese unnötigen, beleidigenden & völlig haltlosen Kommis mal von euch editiert bzw. (von einem Mod) gelöscht werden...
MovingAverage is offline  
Old 01/02/2012, 19:08   #23
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 324
Received Thanks: 53
Entschuldige.
Ich wollte niemanden als Scammer darstellen da habe ich irgendwas falsch verstanden
Ich wollte nur auf diesen Satz der gepostet wurde:

Aufpassen, er levelt mit hack und so werden Accs gebannt.

aufmerksam machen dass der nicht auf mich bezogen war.
Ich entschuldige mich recht herzlich dass ich dich fälschlicherweise als Scammer beleidigt haben sollte.
Lg
xBenderx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
cedra metin2 level


Similar Threads Similar Threads
[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService]
11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hii Com. Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an. Auf welchen Servern..? Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server. Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann ;) Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern. Was wird benötigt..?
[S26-Cedra]Yangshop Cedra! by hanspetr - Trusted Seller!
05/17/2012 - Metin2 Trading - 67 Replies
Guten morgen meine Metin Freunde. Nachdem ich schon auf S25 erfolgreich als Yangseller aktiv war möchte ich euch dieses Angebot auch nicht bei S26 vorenthalten ;) All das Yang, Items & Accounts, die in diesem Thread angeboten werden befinden sich auf dem deutschen Server 26 - Cedra. Warum mein Shop? Ihr kriegt hier das optimale Preis-/Leistungsverhältnis und zudem sicher. Ich handel nur über den Black Market -> Epvp und habe schon mehrere zufriedenen Kunden. Die Erfahrung hat leider gezeigt,...
[S] Cedra Körper Krieger lv 30+ oder Items auf Cedra [B] Steam Acc mit MW2 GTA usw
04/07/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Yo, Suche Cedra akk ab 30+ am besten kk oder Items wie yang oder tipp+9 oder VMS +7/8/9 sowas biete dafür meinen Steam acc mit mw2 gta liberty cities Nähere beschreibung per pn:)
[B]Levelservice auf Cedra
12/28/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community.. Ich biete hiermit ein Levelservice auf s26 Cedra an. Bin dort Lv 65 Körper. Schaffe sd2 3 gruppen.



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.