Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 30 Iger Angelbot Chars zum Günstigen Preis

Discussion on Verkaufe 30 Iger Angelbot Chars zum Günstigen Preis within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 01/05/2012, 15:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 680
Received Thanks: 198
Könnte dir 3 Accs anbieten.Aber habe nicht vor mehr zu geben.Falls du interessiert bist pn.^^

Mfg
.CHClown' is offline  
Old 01/05/2012, 17:12   #17 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 252
Received Thanks: 13
Danke Hammer Trade habe First gegeben. Guter Support !
Wandfarbe is offline  
Old 01/05/2012, 18:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 680
Received Thanks: 198
So nun habe ich einen neuen Mitarbeiter der mit mir jetzt Den Service leiten wird sprich wenn ich off bin könnt ihr ihr anschreiben und bei ihm eure Accs bestellen.Also sein Epvp Name ist MovingAverage ich hoffe auf gute zusammenarbeit.

Profil-Link

.CHClown' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer PC zum günstigen Preis
06/23/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community, Ich suche einen PC, der für den Preis die besten Vorraussetzungen zum Spielen hat. Ich hoffe, dass es für Spiele wie z.B APB Reloaded reicht und nicht ständig Absturzmeldungen "erscheinen". Ob der PC nun bei einer Seite wie z.B Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de zusammengestellt wird oder als Fertigprodukt verkauft wird ist mir eigentlich relativ egal, ich würde trotzdem die erste Möglichkeit bevorzugen. Preisvorstellungen: 500 Euronen (Nicht...
[ Verkaufe ] Habbo.de Account zum günstigen Preis [ Suche ] Elite Gold
04/08/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey Community, hier verkaufe ich meinen Habbo.de Account der bei mir noch drauf ist. Also nicht den Account - sondern die Möbeln die drauf sind. Ist nicht viel - deswegen will ich auch nicht viel Elite gold aber bietet mal. Screen: http://www.unique-shop.tk/pages/hhacc1.png
Powerlvling für einen Günstigen Preis.
03/13/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo :) Ich lvle euer Warrock Acc bis Lvl 48, das wären etwas über 2 Mio. Exp für nur 10 Euro PSC. Der Account wird dann auch über 800.000 Dinar haben. Wer Interesse hat Addet mich in Skype: moreker98 Liebe Grüße PS. : Ich gedulde keine Verarschen!!
-Verkaufe acc. LvL 46 KD: 2.51... Inventar voll mit ai_aw retail zum Günstigen Preis.
02/19/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Verkaufe Warrock Acc mit AI_AW Retail und vollem Inventar zum Günstigen Preis. Der Acc hat noch 46 Days Gold Prem. Wer Interesse hat, kann mich in Skype adden. Dort kann ich als Beweiß Screens und vieles mehr schicken. SkypeName: moreker98 Lg Niko



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.