Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Antharos 65 Nahninja [S]PSC

Discussion on [B]Antharos 65 Nahninja [S]PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
[B]Antharos 65 Nahninja [S]PSC

Hey ich verkaufe meinen 65er Nahninja auf Server 5 namens Antharos
da ich für den Server allgemein mit dem Account keinen nutzen mehr
habe. Ein tausch folgt nur gegen erstabgabe des Geldes oder
über einen Middleman statt. Annehmen werde ich nur Paysafecards.

Wer bereit für einen Tausch ist via Middleman der sollte
sich bei mir nur melden wenn er bereits einen Middleman zur stelle hat.

Im Inventar befinden sich ca 6,5kk und noch kleinigkeiten
wie Segis, Zen-Bohnen und was weiß ich was noch für nen ****
und ein Gegenstand verzaubern ebenfalls noch.

Nun hier mal ein paar Screens im Spoiler.
Name ist natürlich rausbearbeitet da ich vermeiden möchte
das der Account bloßgestellt wird oder etc.


Ich nehme nur PAYSAFECARD's an!!!!

Bietet mal los auf den Account.
Sofortkauf liegt bei 80€
Sofortkauf mit einem Preis der mir gefällt ist möglich.
Höchstbietende erhält den Account + E-Mail etc.


Grüße - Lucky
~LuckyStrike~ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sell]M2 Antharos 65 Nahninja
12/30/2011 - Trading - 6 Replies
Hey ich verkaufe meinen 65er Nahninja auf Server 5 namens Antharos da ich für den Server allgemein mit dem Account keinen nutzen mehr habe. Ein tausch folgt nur gegen erstabgabe des Geldes oder über einen Middleman statt. Annehmen werde ich nur Paysafecards. Wer bereit für einen Tausch ist via Middleman der sollte sich bei mir nur melden wenn er bereits einen Middleman zur stelle hat. Im Inventar befinden sich ca 6,5kk und noch kleinigkeiten wie Segis, Zen-Bohnen und was weiß ich was...
[B]Antharos 65 Nahninja [S]PSC
12/28/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ich verkaufe meinen 65er Nahninja auf Server 5 namens Antharos da ich für den Server allgemein mit dem Account keinen nutzen mehr habe. Ein tausch folgt nur gegen erstabgabe des Geldes oder über einen Middleman statt. Annehmen werde ich nur Paysafecards. Wer bereit für einen Tausch ist via Middleman der sollte sich bei mir nur melden wenn er bereits einen Middleman zur stelle hat. Im Inventar befinden sich ca 6,5kk und noch kleinigkeiten wie Segis, Zen-Bohnen und was weiß ich was...
[B]Antharos 65 Nahninja [S]PSC
12/28/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey ich verkaufe meinen 65er Nahninja auf Server 5 namens Antharos da ich für den Server allgemein mit dem Account keinen nutzen mehr habe. Ein tausch folgt nur gegen erstabgabe des Geldes oder über einen Middleman statt. Annehmen werde ich nur Paysafecards. Wer bereit für einen Tausch ist via Middleman der sollte sich bei mir nur melden wenn er bereits einen Middleman zur stelle hat. Im Inventar befinden sich ca 6,5kk und noch kleinigkeiten wie Segis, Zen-Bohnen und was weiß ich was...
[B] 75 Nahninja auf (Server Antharos :5)
05/05/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Biete 75 Nahninja auf (Server Antharos :5) Degenwirbel: P Hinterhalt: G1 Giftwolke: G1 Blitzangriff: G1 Pferde rufen: 10 kein nennenswertes equip
[B]58 Nahninja auf Antharos [S]Acc auf lesanya
04/27/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Biete 58 Nahninja auf (Server Antharos :5) Degenwirbel: M6 Hinterhalt: M6 Blitzangriff: M5 Pferde rufen: 8 kein nennenswertes equip



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.