Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Körper Krieger Account

Discussion on Suche Körper Krieger Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 29
Received Thanks: 1
Suche Körper Krieger Account

Ja Wie schon gesagt suche ich einen Körper Krieger mindestens lvl 75

und Aura P. Zahle Je nach EQ + Skills bis 200 Euro PSC !
FunnYx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Körper Krieger Full Eq ~ Lv 80+ l Gebe Mental Krieger Lv 90+ Blank (S2)
07/18/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Oben.. MEhr zum Mental Krieger: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 304765-biete-mental-krieger-lv-90-blank-s2.html Nehme nur IMBA EQUIPMENT + ACCOUNT auf: S10
Suche Erfoo Körper Krieger Account
07/15/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen blanken lvl 30-45er Körper Krieger Account gebe 10 Euro Paysafecard pn me or post...
Suche Account Körper Krieger
04/24/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Epvpers Nehmt es mir nicht übel, falls es unnötig ist, diesen Thread aufzumachen, doch ich suche einen Körper Krieger, mindestens LVL 50. Da ich allerdings schweizer bin, und ich gerne mit Paysafecard bezahlen will, können wir den Preis per PN ausmachen. Server ist egal
Suche Körper Krieger Account!
08/06/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen Körper Krieger Account auf Metin2 DE. Der Account sollte Equipment besitzen, sowie mindestens einen P oder G-Skill. Am liebsten wäre mir der Server Antharos, aber ich nehme auch gerne einen auf einem anderen Server entgegen. Bezahlungsart wäre PSC. Würde auch tauschen gegen einen Körper Krieger auf Antharos Level 67: Schwertwirbel Aura und Kampfrausch nur auf Meister M3-4. Vollmondschwert+9 38dss 2 craps Krieger und Todes+3



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.