Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]3 W. Perlen auf S26 Cedra

Discussion on [B]3 W. Perlen auf S26 Cedra within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
fs2008's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 93
Received Thanks: 2
[B]3 W. Perlen auf S26 Cedra

Biete 3 w perlen... bietet mir was an, am besten psc
fs2008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S26-Cedra]Yangshop Cedra! by hanspetr - Trusted Seller!
05/17/2012 - Metin2 Trading - 67 Replies
Guten morgen meine Metin Freunde. Nachdem ich schon auf S25 erfolgreich als Yangseller aktiv war möchte ich euch dieses Angebot auch nicht bei S26 vorenthalten ;) All das Yang, Items & Accounts, die in diesem Thread angeboten werden befinden sich auf dem deutschen Server 26 - Cedra. Warum mein Shop? Ihr kriegt hier das optimale Preis-/Leistungsverhältnis und zudem sicher. Ich handel nur über den Black Market -> Epvp und habe schon mehrere zufriedenen Kunden. Die Erfahrung hat leider gezeigt,...
[S] Cedra Körper Krieger lv 30+ oder Items auf Cedra [B] Steam Acc mit MW2 GTA usw
04/07/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Yo, Suche Cedra akk ab 30+ am besten kk oder Items wie yang oder tipp+9 oder VMS +7/8/9 sowas biete dafür meinen Steam acc mit mw2 gta liberty cities Nähere beschreibung per pn:)
S26 CEDRA
12/22/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, ich hab letztens meien rek+9 13fks gegen ne rek+8 31dss getauscht hatte kein yang mehr für segi kaufn dann dachte beim schmied ma einfach uppn dann schrott... dann wollt ich tipp+8 uppn schrott, sab+7 schrott, hab jz kein eq mehr -.- wie soll ich wida alles auf bauen ?! ich habe noch 7tage exp ring 2 tage dd, 12pms, pferd,100k und er ist level 30 suche schnelle antworten :) wenn ihr noch iwie farm tipps oder was habt, koennt ihr gerne schreibn :)
[S]S26 Cedra Acc [B]10€Psc
12/17/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Schreibt mal was ihr so habt habe 10€Psc suche Acc mit bissn Eq und Yang. Sollte über Level 25 Sein! MfG!
Server 19 Parti +9 & 2 Rote Perlen & 2Blaue Perlen
05/03/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Parti: Krieger4 Sura4 Ninja4 Keine Boni Fuer alle 5 Sachen 50 Psc.. Gebe nix zuerst, siehe Itrader.



All times are GMT +1. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.