Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittier auf S26

Discussion on Reittier auf S26 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 80
Received Thanks: 9
Reittier auf S26

Hi zusammen ich bin auf der Suche nach einem Reittier auf dem neuem Server (S26)

Ich hätte als Zahlungs möglichkeit Handy Pay also wenn jemand was via Handy Pay aufladen will kann sich gerne melden ...

Bitte dann direkt eine PN schicken !
FlashActiVe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Reittier auf S 26 [B]PSC
12/20/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Moin Leutz. :'D Suche ein Reittier auf Metin2 de , Kampf vom rücken muss möglich sein. Server egaal -.- Kommi mit Gebot & Preis ! Lg
Reittier?!
10/23/2011 - Allods - 3 Replies
Kann mir jemand bitte einmal genau Erklären, wie man ingame an ein Reittier kommt?!
Reittier O.o
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu, habe mal wieder ein Problemchen mit den neuen Reitieren bzw .mehrere und zwar : Problem 1 :http://s1.directupload.net/images/110326/ydkanulg .jpg Den weißen Löwen kann man nicht sehen was muss ich bzw. wo im "Client" muss ich was verändern Problem2:http://s7.directupload.net/images/110326 /o7x7djtm.jpg Hier sieht man den Dunkl.Löwen nur wenn man die sicht bisschen verändert ....dann ist er wieder so wie der Weiße Löwe ....:S Problem3: Ich habe einen Quest gemacht für die...
Reittier DMG
12/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hoi, Die Reittiere machen beim 2010er Client und den alten Serverfiles keinen DMG. Dies kann man ganz einfach fixxen, fügt einfach mal ein horse.ride() vor das Reittier Mounten ein. (villt. auch noch horse.summon()) Der Trick ist das in den alten Files, nur Pferde auch als Reittier DMG machen und man sitzt sozusagen, dann auf dem Pferd und macht so mit dem Reittier DMG. Das ganze hat allerdings ein paar Nachteile, es funktioniert glaube ich nur ab einem Kampfgaul und wenn man vom...
reittier
07/16/2010 - 4Story - 17 Replies
so wie ihr ja schon mitbekommen habt gibt es reittiere. da man sie heute kostenlos bekommt hab ich eine trick ich weis wie man sie OHNE bankfach stabeln/verlängern kann..bis zur unentlichkeit. halt immer um 7tage mehr für items oda ne 10er psc sag ich ihn euch. kann auch ts daten geben :)



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.