Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items auf Legoria und Tulipos (scheine handelbar)

Discussion on Items auf Legoria und Tulipos (scheine handelbar) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 08/30/2012, 07:41   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
intressiert am vms evtl mehr #pnt
DasHeld is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items Handelbar machen ,wie ? Schnelle Antwort bitte !
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com,ich habe da ein problem.Also ich kan zb Tapferkeitsumhang oder emomaske nicht im laden verkaufen oder in einem Npc einzubauen,ich besitzte die 2010 SErver Files von Daroo
Sd2 Scheine handelbar? o,o
12/29/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey E*pvpers, Vorhin als ich on gegangen bin gab es einen Shop mit dem Namen 'SD2 Scheine'. Ich öffnete ihn und dann sah ich, dass er wirklich SD2 Scheine verkaufte. Hier ein Screen : http://img199.imageshack.us/img199/960/1229033310 .jpg . Wie hat er das gemacht oder hab ich etwas verschlafen ? o.o
Itemshop items handelbar machen?
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey com. Wollte gerne auf meienm Sever IS items in einen Shop rein tun leider sind einige davon nicht handelbar . Gibt es eine möglichkeit sie handelbar zu machen? PS:Habe SUFU und Google benutzt und nichts gutes gefunden.
FantasyMt2 Itemshop Items handelbar?
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi erst ma ich wollte eig nur fragen ob man die Waffen aus FantasyMt2 ausem Itemshop handeln kann???
Items handelbar machen
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Wie macht man Items handelbar? SuFu wurde benutzt Google auch :) Kann wer helfen? Würde gerne ALLES handelbar machen ^^



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.