Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meine 2kkk auf S17 gegen deine 2kkk auf S8

Discussion on Tausche meine 2kkk auf S17 gegen deine 2kkk auf S8 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 829
Received Thanks: 75
Arrow Tausche meine 2kkk auf S17 gegen deine 2kkk auf S8

Topic sagt alles nehme auch weniger!

MfG!
Cornan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche meine Codes gegen deine
10/22/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey, ich bräuchte die Codes: AW50F, Premium Codes und andere ^^ schreibt einfach welche ihr habt und tauscht. Hier sind mal meine Codes: 3x Kamakazi ( Katana, für alle ) 4x Javelin ( Heavy Trooper ) 2x XM8 ( Assault )
Tausche Rotgas gold (2,2kkk) gegen 2kkk Delum gold
07/25/2010 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Wie der Titel schon sagt tausche ich 2,2kkk Rotgas (DE) gold gegen 2kkk Delum (DE) gold oder vk das gold gegen paysafecard (20 euro Paysafecard). Tausche auch gegen LastChaos Delum items. PLS Pn an mich Alles mit middelman
[Tausche] Meine 25€ PSC gegen deine 25€PP!
07/02/2010 - Trading - 9 Replies
Hallo e*pvp. Ich möchte meine 25€ PSC gegen 25€ auf PayPal tauschen. Die PSC ist schon hier, wir könnten sofort anfangen. ;) Um das im voraus klarzustellen: Erst bekomme ich das Geld auf PayPal und dann bekommst du die PaySafeCard. Aus dem einfachen Grund, weil ich denke ich bin trusted genug (08' Account, iTrader+6) und weil ich keine Lust habe, schon wieder verarscht zu werden. (Das wäre dann mein 4. mal -.-) Wer tauschen möchte meldet sich bitte: *Hier im Forum per PN oder
[Tausche] Meine 25€ PSC gegen deine 25€PayPal!
07/01/2010 - Trading - 11 Replies
Hallo e*pvp. Ich möchte meine 25€ PSC gegen 25€ auf PayPal tauschen. Die PSC ist schon hier, wir könnten sofort anfangen. Um das im voraus klarzustellen: Erst bekomme ich das Geld auf PayPal und dann bekommst du die PaySafeCard. Aus dem einfachen Grund, weil ich denke ich bin trusted genug (08' Account, iTrader+6) und weil ich keine Lust habe, schon wieder verarscht zu werden. (Das wäre dann mein 4. mal -.-) Wer tauschen möchte meldet sich bitte: *Hier im Forum per PN oder



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.