[S]Middelman DarkFusion & DE ! 12/10/2011 - Middleman - 2 Replies Hey suche einen mm für Darkfusion und DE !!! metin2
Soll möglichst free und trusted sein ;)
[Release] DarkFusion 2 Website Rip (Mit Code) 10/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies Hallo Liebes Volk,
wie ich in einem Thread gesehen habe, macht ihr ganz schoen einen Kumpel von mir runter, weil er vllt. den HTML Code on der aktuellen DF2 Seite kopiert hat. Nungut, da er ja so schoen runter gemacht wurde, veröffentlich ich hier das alte Dark Fusion2 Design Original mit Script und Cashin und allem was dazu gehört, auch die alten Passwörter sind in der Config noch vorhanden.
Ihr solltet euch selber mal reden hören, erstmals mein letztes Release hier
Hater? Pah. Ihr...
Suche KRIGER S4 11/04/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies HALLO COM ! ,
ich suche einen relativ guten kriger auf s4 hyperion er muss kein imba eq haben ^^ hat nur diese vorrausetzungen ! :
WEIBLICH
GELBE REICH (kann aber auch wechseln net das wichtigste)
lv 50 +
NICHT VERSKILLT
und gute skills
Suche Kriger S 14 08/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi ich such nen kriger server 14 zahle bis 100 euro psc paypal oda überweisung wie ihr wollt
<<<KAUFE LVL 35 kriger server egal oder tausche gg lvl 61 kriger+58ninja+45schamie... 03/22/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies hi tausche/ kaufe ein lv 35 kriger solte eq haben am besten ein kg und auf den neueren servern aber bitet erst ma alles an
was ich bite sind 328E*GOLD(vk 328egold(260egold=10euro) für 10 euro psc)
dan dise accs +eq fasta lle bestiten item frisur oder sachen.. DR UND DM...
(narürlich vk ich das eq und die accs auch einzeln)
>>>>>>>>>>Verkaufe 61 körper kriger +58 ninja,45 krit schmamie,38 Famer
------------------------------------------------- -------------------------------