Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Dragonwrath Account biete PSC

Discussion on Suche Dragonwrath Account biete PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 463
Received Thanks: 23
Suche Dragonwrath Account biete PSC

Hey ich suche einen Dragonwrath account der ziemlich hohes Lvl sein sollte und weit vorne im ranked. Gehandelt wird über MM ich biete

Das EQ

oder Den MT2 DE Account :


Ja oder ich biete euch PSC , falls ich etwas von dem zeugs VKT bekomme .

Gruß
WarRock Acc Suche is offline  
Old 12/06/2011, 15:05   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2011
Posts: 568
Received Thanks: 31
Hast du Skype ?
*BackStage* is offline  
Old 12/06/2011, 15:28   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
habe ein 71 sura wenn du intresse hast wenn du noch kein mm hast melde dich auch bei mir ^^
Anonymous© is offline  
Old 12/07/2011, 14:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 463
Received Thanks: 23
push& SOaaaaaaw
WarRock Acc Suche is offline  
Old 01/03/2012, 15:55   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
3L°7oCo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 970
Received Thanks: 87
Hay ich hätte ein lvl 105 Krieger mit pvp eq usw. pn me
3L°7oCo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] *CrossFire Account* [Biete] *Battlefield 3 Account, Metin2 Account etc*
12/14/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community! Ich habe mich zwar erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet, jedoch habe ich mich schon ein bisschen über das Traden (Tauschen) von Accounts und co. informiert. Bevor unklarheiten entstehen, bitte ich euch meine Regel zuerst einmal durch zu lesen :). 1.Ich gebe nicht zuerst! Ein treuer und zuverlässiger Middelman wird gerne gesehen! :) 2.Bei dem Account müssen alle Daten vorhanden sein Sprich: Anmelde Name, Passwort, Email Adresse, Sicherheitsfrage!...
Suche Dragonwrath Account Biete PSC
12/05/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey ich suche einen Account für den P - Server DragonWrath der seit 3 . Dez . online ist. Angebote bitte per PN Biete PSC Gruß Achja, kein Krieger!
DragonWrath Beta-Phase.
12/03/2011 - Metin2 PServer Advertising - 141 Replies
closen pls.
[Biete] Steam Account, Origin Account und x22 Account [Suche] PSC
08/02/2011 - Steam Trading - 17 Replies
Guten Tag, ich habe mich entschlossen ein Thread zu eröffnen wo ich alles hinein Stelle was ich Verkaufe. !!!Wichtig!!! Ihr bekommt bei dem Orgin Account und bei dem x22 Account die Email dazu bei dem Steam Account könnt ihr sie einfach ändern. Habe noch Kaufbestätigungen von dem Steam Account die ich euch dann per Email schicke(EMAIL BESTÄTIGUNGEN) ich habe dort nur per PSC bezahlt. Ich nehme NUR PaySafeCard als Zahlungsmethode. PaySafeCards könnt ihr sogut wie an jeder Tanke kaufen....
[How to] Dragonwrath
07/23/2011 - WoW Guides & Templates - 20 Replies
DRAGONWRATH Wer will schon episch, wenn es auch legendär geht? Mit Patch 4.2 erfüllt Blizzard einen lang gehegten Caster-Traum: Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe wird das neueste Must-Have für Schadensausteiler aus den hinteren Reihen – Schattenpriester, Hexenmeister, Eulen, Ele-Schamanen und Magier. Der legendäre Zweihandstab wird ähnlich wie die Wunderwaffe des Lichkönigs durch eine lange, epische und vor allem aufwendige Quest-Reihe zu ergattern sein. Bei der Beschaffung der...



All times are GMT +1. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.