Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Metin2.DE Levelservice mit Geldzurückgarantie* By Mr_Korrekt

Discussion on [B] Metin2.DE Levelservice mit Geldzurückgarantie* By Mr_Korrekt within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 12/02/2011, 19:46   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Servus,
also naja ich will dir dich ja nicht verdächtigen, aber wieso lässt du deinen Service von zwei Leuten mit "NULL" Rang auf Epvpers testen,
Beide sind Oct 2011 registriert, also ehrlichgesagt würde ich mir das als Kunde überlegen.
Prix. scheint Trusted zu sein, aber irgendwie stellt sich die Frage, was es bringt dich so trusten zu lassen. Ich mein er bekommt was kostenlos, aber dennoch könntest du nen anderen Kunden danach abziehen...

Will dir nichts unterstellen, sonder vielleicht findest du eine andere Methode, deinen Levelservice anzubieten.

Z.B Du lässt die PSC/Bezahlung von einem MM einziehen und machst den Auftrag fertig.
Sobald er beendet wurde gibt der MM dir die PSC/das Geld , und der Kunde hat seinen Account
Somit musst du nichts free machen, bist dann trusted und keiner kann dich Abziehen

das als Tipp !

lg Roteisen und viel Erfolg
roteisenklinge is offline  
Old 12/02/2011, 20:18   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
SpastHässlicher's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2010
Posts: 982
Received Thanks: 43
machste mir als kleinen trust meinen kk von 37 auf 38? wäre nochmal sehr hilfreich, bekommst ja dann auch n tbm etc...
SpastHässlicher is offline  
Old 12/02/2011, 20:38   #18
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
Quote:
Servus,
also naja ich will dir dich ja nicht verdächtigen, aber wieso lässt du deinen Service von zwei Leuten mit "NULL" Rang auf Epvpers testen,
Beide sind Oct 2011 registriert, also ehrlichgesagt würde ich mir das als Kunde überlegen.
Prix. scheint Trusted zu sein, aber irgendwie stellt sich die Frage, was es bringt dich so trusten zu lassen. Ich mein er bekommt was kostenlos, aber dennoch könntest du nen anderen Kunden danach abziehen...

Will dir nichts unterstellen, sonder vielleicht findest du eine andere Methode, deinen Levelservice anzubieten.

Z.B Du lässt die PSC/Bezahlung von einem MM einziehen und machst den Auftrag fertig.
Sobald er beendet wurde gibt der MM dir die PSC/das Geld , und der Kunde hat seinen Account
Somit musst du nichts free machen, bist dann trusted und keiner kann dich Abziehen

das als Tipp !

lg Roteisen und viel Erfolg
__________________
das mit den psc dem MM geben und erst wenn der char fertig ist, geht nichtmehr, sonst klar so! aber seitdem man die psc nichtmehr mit einem PW absichern kann, ist es total unsicher für mich. z.B ich lvle fertig. er hat die psc in der zwischenzeit aber schon ausgegeben. ich hab kein geld. sein acc kann er immer holen, selbst wenn ich PW ändern würde.

@SpastHässlicher nein es gibt keine free´s mehr die letzten sind gerade in bearbeitung
Mr_Korrekt is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 21:03   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Mr_Korrekt View Post
das mit den psc dem MM geben und erst wenn der char fertig ist, geht nichtmehr, sonst klar so! aber seitdem man die psc nichtmehr mit einem PW absichern kann, ist es total unsicher für mich. z.B ich lvle fertig. er hat die psc in der zwischenzeit aber schon ausgegeben. ich hab kein geld. sein acc kann er immer holen, selbst wenn ich PW ändern würde.

@SpastHässlicher nein es gibt keine free´s mehr die letzten sind gerade in bearbeitung

Servus,
da hast du Teilweise Recht, such dir vielleicht einen dauerhaften Gläubiger(MM) welcher die PSC einlöst, und dir ( oder falsch du deinen Job nicht tust) dem anderen sein Geld zurückgibt.
Der MM kann dir das Geld ja per Paypal Banküberweisung schicken.
Oder halt dem "Opfer".

lg
roteisenklinge is offline  
Old 12/02/2011, 21:07   #20
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
Quote:
Servus,
da hast du Teilweise Recht, such dir vielleicht einen dauerhaften Gläubiger(MM) welcher die PSC einlöst, und dir ( oder falsch du deinen Job nicht tust) dem anderen sein Geld zurückgibt.
Der MM kann dir das Geld ja per Paypal Banküberweisung schicken.
Oder halt dem "Opfer".

lg
würde gehen, aber werde ich nicht mache, da der einzige dem ich das vertrauen dafür schenken würde, ist AllesBelegt. jedoch jedesmal 2-3eur zu zahlen? nein danke.

#
Mr_Korrekt is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 16:05   #21
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
push

push
Mr_Korrekt is offline  
Old 12/21/2011, 16:27   #22 Trade Status: Unverified(?)


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Hat Super geklappt habe auch first gegeben nur weiter zu empfehlen !
¢øℜτεz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 00:57   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 745
Received Thanks: 68
COOLER TYP, GEILER SERVICE!
75€ FIRST GEGEBEN (ACCS IM WERT VON). Schickt immer Screens. Voll läsig, alles passt. Wer den nicht nimmt kackt sich selber an, Mr_Korrekt lv Service is the best. Super Support.
WIrd alles €dited...
ZoulX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 02:42   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
gale_hopes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 93
Received Thanks: 1
English would be better..
gale_hopes is offline  
Old 12/23/2011, 11:14   #25 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2011
Posts: 249
Received Thanks: 19
hmh wieweit levelst du den mein kk is atm lvl 72 (1/4) gebe 25 psc geiles eq -> 25 pp 25 psc kannste aussuchen
shockwave99 is offline  
Old 12/23/2011, 14:14   #26
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
Quote:
hmh wieweit levelst du den mein kk is atm lvl 72 (1/4) gebe 25 psc geiles eq -> 25 pp 25 psc kannste aussuchen
exp ring vorhanden?
und eventuell ringe aus dem wald vorhanden?

wenn beides vorhanden ist, dann 75+(über das + müssen wir reden )
wenn nur der is ring dann 75
wenn kein ring, dann 74
Mr_Korrekt is offline  
Old 12/23/2011, 14:45   #27 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2011
Posts: 249
Received Thanks: 19
ganzschön teuer .. hab paar ringe ausm wald sonst nix 25? ->75
shockwave99 is offline  
Old 12/23/2011, 14:50   #28
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
Quote:
ganzschön teuer .. hab paar ringe ausm wald sonst nix 25? ->75
added
Mr_Korrekt is offline  
Old 12/25/2011, 22:23   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Wie weit würdest du nen 30er Wasu mit nem Exp ring aus IS für ne 25 € PSC leveln?
depp15 is offline  
Old 12/25/2011, 23:14   #30
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
Quote:
Wie weit würdest du nen 30er Wasu mit nem Exp ring aus IS für ne 25 € PSC leveln?
hast pn
Mr_Korrekt is offline  
Closed Thread

Tags
levelservice-metin2-level, metin2de, service


Similar Threads Similar Threads
[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService]
11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hii Com. Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an. Auf welchen Servern..? Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server. Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann ;) Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern. Was wird benötigt..?



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.