Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vertausche lvl 42 ninja + lvl 62 schamie s20

Discussion on Vertausche lvl 42 ninja + lvl 62 schamie s20 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Cool Vertausche lvl 42 ninja + lvl 62 schamie s20

VT lvl 42 ninja + lvl 62 schamie S:PSERVER ACC

hai leuts,

vertausche hier meinen lvl 42 ninja auf s20 mit eq !!!!
sbd+9 4fks 5 hm 10 db
horni+9 10 dss 2 splitter xD
42 rüssi+9 1k tp 4 bonis
ebis+8 4 bonis
rest auch tp eq mit 4 bonis
kettenkapuze+9 4 bonis u.a 10 hm
...

skills low m2 und m3 ;D

auf den selbena acc befidet sich folgendes:
LVL 62 Drachenschamane
skills:
gebrüll G1
Schießen m9
ein m5 skill....
kein eq

auf den chars verteilt und im lager sind noch viele IS sachen u.a 2x windschuhe 4xbda .... ca. 50 passierscheine !(handelbar)

31 DR auch noch Vorhanden!!

was suche ich eigentlich?
naja gute frage 1. psc, 2. P server acc, 3. anderen Metin2 De Acc (spiele aber leiber pserver bockt mehr ;D aber de auch nicht schlecht) also einfach mal bieten ich melde mich auf jeden fall

Kontakt:
private nachricht
Hier im Thread
oder was mir am liebsten wäre : skype: fcbmeister2 (einfach adden nehme im normalfall schnell an)

ALSO BIETEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LIEBE GRÜßE

KEIN INTRESSE:?
iamback2012 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VT lvl 42 ninja + lvl 62 schamie
11/22/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
vt lvl 62 schami mir 1g skills ein m9 skill einen m5 skill ohne eq + lvl 42 ninja + gutes eq auf den server 20 tulipus oder so ;D also ninja mit guten ich glaube sehr guten eq und schamie blank xD genaueres per pn ;D ps. acc hat ca 40 passierscheine (handelbar) 2x windschuhe und und ;D 42 rüssi+9 , sbd+9, horni +9 ....... 40kk yang ....4 boni eq in vielen sachen ... man kann auch auf schamie umsteigen und eq tauschen ( schamie Drachengebrüll G1 und Schießen M9 !!!!!!!) also acc ist schon...
Suche [S10] Ninja or. Schamie EQ
10/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Web :) ich suche hier für Server 10 ( Phelon ) ninja oder schamie eq. ich suche eq ab lvl 30-70 bezahle mit psc freue mich :)
[Lesanya] Verkaufe/Vertausche meine 75er Buff Schamie!!![HOT]
03/20/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo, ich vertausche/verkaufe hier meine Buff Schamie auf dem Server Lesanya. Die Schamie ist lvl 75 und hat alle Buff Skills auf M3. Es befinden siche viele Crap Sachen auf der Schamie, sowie eine Glocke mit 8int und Weißgoldohringe+9. Ich suche Erfoo Eq oder einfach Paysave. Bietet hier oder per Privat Nachricht
[S] Ninja/Schamie [B] 50€ Psc _________ 50€ Psc
02/09/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Huhu Leutz, ich suche einen Nahkampf Ninja oder eine Heil Schamie. Server egal. min. Lvl 54 M8 - G1 Skills Eq muss nicht vorhanden sein.
N.P von Krieger Ninja Schamie >.<
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
erledigt* klappt nun :) kann geclosed werden

All times are GMT +2. The time now is 16:57.