Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mosha 3 Blaue Perlen für egold

Discussion on Mosha 3 Blaue Perlen für egold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Mosha 3 Blaue Perlen für egold

Hallo, ich verkaufe 3 Blaue Perlen auf dem Server Mosha gegen egold.
Ich habe keine bestimmte Preise, daher postet eure Angebote in diesem Thread (bitte nicht per PM).

Wir treffen und dann im spiel und ich übergebe die Perlen, nach dem ich egold erhalten habe. Oder ich schicke die daten von einem account, auf dem die Perlen sich befinden, in einer True.


lg
@xDrive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]5 blaue Perlen Cascardon [S] Psc
04/30/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Wie der titel schon sagt, schreibt mich einfach bei interresse an. Entweder ihr gebt first oder über MM. MfG AnO
[VK] Perlen auf Mikor in Metin2.de! 3 Weiße, 4 Blaue & 1 Rote [S] PSC's
02/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Metin2.de Fans ^^ Ich biete hier Perlen auf dem Server Mikor (12) an und suche PSC's! 3 Weiße Perlen 4 Blaue Perlen 1 Rote Perle Ich denke mal ein Foto ist unötig... ^^ Viel Spaß beim Bieten!
Weiße-,Blaue-,Rote-Perlen/Muscheln Server 14. Evielas
11/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey ich verkaufe/tausche perlen und muscheln auf server 14. Evielas ich nehme yang psc oder eq hab mommentan: 7:weiße Perlen 12:Blaue Perlen 8:Rote perlen wer muscheln will dauert ein bischen jê nach mänge
[VERKAUFE] 8 weiße Perlen,2rote,5 blaue Server 21 Sobo
03/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi ich verkaufe 8 weiße Perlen,5 blaue und 2 rote auf dem Server 21 Sobo. Wer eine haben will, kann sie sich bei Ebay holen. Jede Woche verkauf eich eine neue weiße Perle.



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.