Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

METIN 2 LvL 77 MentalKrieger Hyperion mit G,66er & Traumequip

Closed Thread
 
Old   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 435
Received Thanks: 157
Ich entschuldige mich auf diesem wege für meine extrawagante wortwahl aber .........


ich kann es nicht sehen wenn ein lvl 77ger krieger viel zeit und geld investiert und dann nicht mehr weiter spielen kann weil ein "hacker" diesen account sich aneignet um ihn für mehrere oder 100 € zu verkaufen ......... damit halte ich mich aus diesem thread raus



king7total is offline  
Old   #17

 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,647
Received Thanks: 4,581
So, da es wohl immer mehr werden, werde ich mal kurz ein Statement dazu abgeben.
Ich habe mich mit demjenigen unterhalten, der mir diesen Account gegeben hat, mit der Begründung er hört auf mit Spielen. Ich wurde geaddet in ICQ und wurde gefragt, ob ich einen Account brauche auf Hyperion. Ohne weiteres hat er mir den Account überlassen. Ich konnte es selber nicht ganz fassen und wurde da schon zugegebenermaßen etwas skeptisch. Bei erneuter Anfrage meinte er nur, das es wohl alles seine Richtigkeit hat.

Da er die Letzten Tage nicht online war, hatte ich keine Möglichkeit ihn auszufragen.
Doch heute war er online und es gab ein nicht so nettes Gespräch zwischen ihm und mir.

Dadurch habe ich ziemlich viele Sachen herausgefunden. Ich nenne die Namen die fallen, mal in Anführungsstrichen, da die mir nicht wirklich bekannt sind, da ich auf einem anderen Server spiele.

"Brutschi" wird seinen Account "NICHT" wiederbekommen können, da er in 2 Punkten ob freiwillig oder unfreiwillig, den AGB's von Metin2 verstoßen hat.

1. durch das Benutzen von Hacks/Tools/Modifiern.
2. durch (unfreiwillige) Accountdaten-Weitergabe.

Letzten Endes ist er selber dafür verantwortlich was er sich in den Weiten des Internets runterlädt. Und von besagter Person habe ich erfahren, das "Brutschi" sich dort einen Multihack-Selector runtergeladen hat, von einer mir fremden Seite, weil ich denen nicht traue. Die Seite hat er mir auch nicht genannt. Dadurch hat er sich von besagter Person einen Bifrost Backdoor Trojaner eingefangen. Das ist in Erster Linie sein Eigenes Pech und nicht das Problem des Seitenbetreibers. Dann hat er durch einen Keylogger seine Daten auch noch (unfreiwillig) abgegeben. Diese Fälle kenne ich nur zu gut und weiss, das es dafür auf jeden Fall eine Sperrung des Accounts gibt. Inwiefern das geschehen wird, kann ich nicht sagen, denn das liegt im Augenblick in "meinen" Händen.

Diese Anzeige ist wohl jetzt auf mich übergegangen, da ich der aktuelle nichtrechtliche Besitzer des Accounts bin.

Ich kann dem rechtlichen Besitzer anbieten, seine Anzeige zurückzuziehen und wir reden/schreiben gerne in aller Ruhe darüber, da ich auch nicht interessiert bin an solch einer Story. Oder aber, ich werde das Metin2 in Kenntniss setzen über die AGB Verstöße oder aber ich werde den Charakter löschen.

Das soll kein Ultimatum sein, aber ich sehe, das es sich hier um ein Riesengroßes Mißverständniss handelt.

Ich bin nicht der Hacker von diesem Account und ich wusste es bis vorhin auch nicht.
Aber da es mehrere Leute nun sagen und auch die Anzeige wohl aussagt, das es sich um einen Account handelt der gehackt wurde, bin ich natürlich darin interessiert, diese Sache möglichst friedlich zu klären, da ich wie gesagt nicht die gesuchte Person bin.

Ich hoffe das dies die Gegenpartei etwas besänftigt und ich mit dem rechtlichen Besitzer darüber reden/schreiben kann.

Mittlerweile weiss ich wohl auch, warum diese besagte Person diesen Account mir so ohne weiteres überlassen hat und jetzt weiss ich es....


mfg Dawnatec


Sozialphobie! is offline  
Old   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 2
hi, also multihack... hab ich auf brutschi nie verwändet sondern auf den Account wo *Punisher* oben ist acc namen verrate ich mal nicht.

und dass nur weil ich sehen wollte wie lange es dauert bis dieser Account von METIN2 gesperrt wird

Nur ein echter vollidiot würde einen lvl 77char der noch n paar fbs braucht um die Fertigkeiten auf G zu haben einen HACK benützen, denn da stecken über 60k minuten drin

HAck hab ich nur runtergeladen, weil R1ckardo und DerTod, bugs bzw mal hacks benützt haben. DerTod hat zugegeben im TS dass er Teleporterhack benützt (war damals bei Gilde Militia auf den TS) Beide haben im Teamspeak von Irrenhaus zugegeben dass sie SK bug benützen. daraufhin war ich stinksauer und wollte es wissen wie lange es dauert bis man gesperrt wird.

soviel dazu

Zum ACC Brutschi, wenn ich ihn mit den sachen zurückbekomme, ziehe ich die Anzeige so schenll wie möglich zurück. Ich will nur meinen Account zurück.

Schick mir eine E-Mail mit dem Passwort und ich schwöre bei Gott ich ziehe die Anzeige noch am gleichen Tag zurück.

schreib mir bitte zurück

mfg
slip123 is offline  
Old   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,936
Received Thanks: 1,857
Ich close das ganze an dieser Stelle mal.

Beziehungsweise noch eine Information zu dem Backdoor.

Du musst das Tool nicht zwangsläufig am laufen haben um die Accountdaten ausgelesen zu bekommen. Ein Backdoor kann seperat laufen und - sobald du deine Daten eingegegeben hast werden diese übermittelt.

Ich finde es erstaunlich das man so etwas bei der Polizei anzeigen kann, wieder etwas dazugelernt.

Liebe Grüße


Vyndariel is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mentalkrieger Lv 77 (Hyperion)
Hey! Biete hier einen Mentalkrieger Lv 77 zum Verkauf an Interesse nur an € Hier der Link zur Auktion: ...
2 Replies - Metin2 Trading
Verkaufe meinen 66er Mentalkrieger auf Mosha!
Also wie gesagt, ich will hier meinen Mentalkrieger Lvl66 auf Mosha verkaufen. Ich nehme nur Euro. Skills: Sk M5 Ds M5 Stamper M9 HS 13...
6 Replies - Metin2 Trading
[VERKAUFE]66er MentalKrieger auf Mosha [IMBA] GG eine 10 Euro Psc
Tach, ich stelle hier meinen 66er Mentalkrieger auf Mosha zum Verkauf. Der Char ist nicht gebannt oder sonstiges...! Die Skills: SK: M4 DS:M3...
22 Replies - Metin2 Trading
LVL 70 Mentalkrieger S4 -Hyperion Tausch
Hey, Ich biete hier meinen lvl 70er Mentalo im Blauen Reich Hyperion zum Tausch an. Macht mal paar gebote. Tausche auch gerne ggn Non-Pub bugs...
31 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +1. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.