Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] S5 Antharos Account [B] PP, Überweisung, uKash, PSC, LR, Webmoney

Discussion on [S] S5 Antharos Account [B] PP, Überweisung, uKash, PSC, LR, Webmoney within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
[S] S5 Antharos Account [B] PP, Überweisung, uKash, PSC, LR, Webmoney

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einen S5 Antharos Account, am liebsten währe mir ein Sura egal ob Magie oder Waffen,

Mindestlevel: 75
Mindestskills: am besten G+ oder ein recht hohes M (wenn einer der Skills niedrig ist, ist es relativ..)

Equip: Sollte vorhanden sein!

Du hast ein tolles Angebot? -> Schick mir eine PN oder schreib in den Thread, nehme auch andere Angebote entgegen, die nicht die oben genannten kriterien entsprechen.

Zahle für einen guten Account, auch gut!

Middleman? -> Kein Problem!
eBay? -> Kein Problem!

Gebe ich first? Nope.
CracK- is offline  
Old 11/15/2011, 10:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Hagen96's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,274
Received Thanks: 278
Hagen96 is offline  
Old 11/15/2011, 13:42   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 384
Received Thanks: 65
aaroney is offline  
Old 11/17/2011, 09:24   #4
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
---------------------
CracK- is offline  
Old 11/17/2011, 12:11   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
95 überweisung kannste den ahben:

AllesBelegt is offline  
Old 11/17/2011, 14:11   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 86
Received Thanks: 1
Also hier ein Gebot (auf den acc ist ein ss+9 sehr begehrt auf s.5 ca 5kkk wert)

babacent123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Ukash, Webmoney [B] PayPal
09/11/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo ich suche Ukash bzw. Webmoney WMZ oder WME. Möchte nämlich meinen Webmoney account aufladen nur funzt das nich hätte am liebsten WME. Biete im gegenzug PayPal €. Mfg
[S] BF3 Alpha Account [B] PSC,PayPal,Moneybooers,UKash,Überweisung
07/23/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen EA Account mit BF3 Alpha Zugang. Ich zahle bis zu 40€ für einen Account. Bezahlen kann ich per : PSC PayPal Moneybookers
[S] Artificial Aiming - Master Package Account [B] PSC,PayPal,Überweisung,UKash,etc.
01/23/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Account auf ArtificialAiming mit dem Master Package und 12 Monate Laufzeit (es geht auch weniger). Ich kann mit PSC,PayPal,Überweisung,Moneybookers oder UKash bezahlen. Angebote bitte per PM oder eben hier posten.
Webmoney aufladen (ukash?)?
01/10/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hi Leutz, ich hab vor mir einen webmoney account anzulegen, da ich in nem russischen store was bestellen muss. Auf der webmoney seite steht, dass man u.a. mit ukash geld auf den account laden kann... Ich hab folgende fragen an die, die sich mit webmoney auskennen 1. wird der wert der ukash karte 1:1 in WME übertragen? 2. kennt ihr eine seite die ukash in WMR wechselt? 3. kann man irgendwo ukash online via paypal kaufen? 4. kennt ihr ne günstige seite die von paypal in WME/WMR/WMZ...
[S] Webmoney [B] Ukash/Psc
12/25/2010 - Trading - 3 Replies
Hey wie man der Überschrift entnehmen kann, suche ich Webmoney. Ich habe hier auch eine 10er-Psc rumliegen und suche einen, der mir dafür Webmoney gibt. Zudem habe ich noch Ukash mir gekauft, kann mir einer sagen wie ich damit meinen Webmoneyaccount aufladen kann? Einfach bei Geldbörse aufladen den Code des Ukash eingeben oder wie? Wäre über jegliche Hilfe sehr erfreut :) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.