Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S24 Angelbots und Dt uppchars

Discussion on S24 Angelbots und Dt uppchars within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 37
Received Thanks: 2
S24 Angelbots und Dt uppchars

hi,

habe lvl 30er und lvl 40er chars die alle entweder am wasser oder am dt schon stehen. angelbots habe ich um die 30 und dt uppchars um die 20 stück.
nehme nur psc an. pro char nehme ich 10€ psc die ihr first geben müsst dann wird die email übertragen.

firstday push#

push
SpowN123456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 4 Angelbots auf S.25 [B] 10 PSC
12/26/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Wie Titel schon sagt suche 4 Angelbots und gebe 10 PSC
[B] Angelbots auf S25 [S] PSC
10/13/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey Leute ich biete euch hier lvl 30er angelbots auf server 25 an. Jeder char ist lvl 30 und mit einer Angel und mehreren Würmern ausgestattet. Die chars befinden sich im blauen Reich. Die chars haben alle normale namen, damit sie nicht so leicht gebannt werden. Jeder Account befindet sich auf einer anderen Email, die es beim kauf natürlich dazu gibt. 3 Stück auf Lager! Preis:
Angelbots
04/10/2011 - Metin2 - 6 Replies
Welcher Angelbot funktioniert noch? der M² fish bot ist ja schon detected bei mir steht detected hack und kick ehm der von xwaffeleisen ich will den injecten die 2.7 version die 2.8 version macht garnix bei der 2.7 version injecte ich drücke das fenster aber nix passiert.... wer kennt noch welche die funktionieren? und nicht detected sind? biette hier rein posten danke =D mit freundlichen grüßen s0NNik
Angelbots
10/09/2008 - Metin2 - 5 Replies
Heyho, Gibt es in diesem Forum eigentlich noch einen funktionierenden Angelbot? Es gibt ja inzwischen schon eine ganze Menge, leider ist die ganze lage ziemlich unuebersichtlich geworden. Kann mir mal einer alle funktionierden Angelbots linken? Waere echt cool, da ich, wenn ich wieder zuhause bin, mal wieder mit meiner Angel durchstarten will. Gruss, Cloudsurf



All times are GMT +1. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.