Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B][Mosha]76-78er Mentalo 3 G's + IMBA Equipment | [S]Ausschlie▀lich Accounts

Reply

Reply

« vk vipmt2 yang | [SUCHE]Phelon IMBA EQ! Zahle mit PSC. »

Similar Threads
[B][Mosha]76-78er Mentalo 3 G's + Equip. + (50 euro PSC) | [S]Ausschlie▀lich Accounts
11/11/2011 - Metin2 Trading - 44 Replies
Liebe Epvp Community, ich biete euch hiermit einen 76-78er Mentalkrieger+Eq. auf dem beliebten 1. .de Server Mosha zum Tausch an. Ich suche wirklich ausschlie▀lich einen Account. Dieser sollte eine imba Farmer mit G/P Skills sein oder ein Account, der einen Char besitzt, der Level 65-85 ist, gleichwertige Skills und gleichwertiges EQ besitzt!.Ich akzeptiere KEINE Psc, KEIN E*gold, KEINE ▄berweisung oder allgemein kein Geld. Wenn ihr mir einen Farmer anbietet, sollte dieser Lvl 45-55 sein,...
[B][Mosha]76-78er Mentalo 3 G's + Equip. [S] Ausschlie▀lich WaSu!
10/11/2011 - Metin2 Trading - 25 Replies
Liebe Epvp Community, ich biete euch hiermit einen 76-78er Mentalkrieger+Eq. auf dem beliebten 1. .de Server Mosha zum Tausch an, dazu gebe ich bei einem gutem eine 50 Euro PSC dazu. Ich suche wirklich ausschlie▀lich einen WaSu / Ninja / K÷rperkrieger, oder einen imba Farmer mit G/P Skills., KEINE Psc, KEIN E*gold. Der WaSu/Ninja (Nah/Fern-Ninja)/K÷rperkrieger muss Level 75-85 sein, gleichwertige Skills und gleichwertiges EQ besitzen! Wenn ihr mir einen Farmer anbietet, sollte dieser Lvl 45-55...

All times are GMT +1. The time now is 14:14.