Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Wie viel ist mein Account Wert?

Discussion on [Sammelthread] Wie viel ist mein Account Wert? within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,474
Received Thanks: 352
Thumbs up [Sammelthread] Wie viel ist mein Account Wert?

Da es sehr oft Threads darüber gibt wie viel ein Account Wert ist eröffne ich einfach mal einen Sammelthread.

Bitte hier rein posten falls ihr wissen wollt wie viel euer Account Wert ist.

Wichtig ist jedoch genaue Angaben zu machen, das EQ und alle wichtigen Einzelheiten könnten auch von Bedeutung sein.
.Crew-Member™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Wie viel wert ist mein Account/EQ
09/12/2011 - Metin2 - 5 Replies
Da in letzter Zeit ziemlich viele User immer einen Thread aufmachen für Wertschätzungen habe ich mir gedacht das ein Sammelthread ganz sinnvoll währe. Hier könnt ihr eueren Account mit EQ posten und andere können dann schreiben wie viel er wert ist.
[Sammelthread]Wie viel € ist mein acc/item wert!
07/22/2010 - Metin2 - 5 Replies
guten tag liebe com, dann fange ich mal an^^ wie viel ist dieser account ungefähr wert http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/66 1485-tulipos-43-k-rper-krieger-bester-pvp-seinem-l eveln.html dann macht mal weiter, wer wissen will was sein item/acc wert ist einfach mal reinposten!
[Sammelthread] Wie viel is mein Account wert?
06/25/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo da es immer wieder mehr Threads mit "Was is mein account wer" gibt möchte ich euch bitten das hier zu posten. So ist das viel übersichtlicher und ordentlicher. Ich fange ma an was is der account wert? War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.