Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S9 S: lv.61+ Masu

Discussion on S9 S: lv.61+ Masu within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Tiim7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
S9 S: lv.61+ Masu

Wie bereits oben genannt suche einen lv. 61er+ masu ts den gg meinen Account auf S9 Legoria (gelbes reich) lv. 66 KK
Tiim7 is offline  
Reply

Tags
kk, krieger, legoria, masu, s9


Similar Threads Similar Threads
[S25]MASU VMS+9
12/22/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe hir mein Vms+9 auf dem Server Leviathan. Die Werten: 14 Fks -21dss Keine Bonis! Steine: Krieger+4 Wiederkehr+4
MaSu vs MaSu ;)
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo. Also , ich habe bei ein MaSu die gedefft war mit Magiedeff nur 9k Gemacht auf nen Pserver. Sie sagte kein Deff? Lol , wie viel deff noch ? mann kann nur 60% deff haben auf eDgmt2. Deswegen wollte ich wissen was sie damit meint und wie kann ich sorgen das ich mehr mit Stein mache? Der oder Die werden mit Thanks belohnt.
[VK]MaSu lvl 58(Mosha) & IMBA MaSu+NahNinja auf EdgMT2
10/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich/biete ich hier einen Lvl58 MaSu(Gdf m8,DS m9).Der Sura halt leider kein EQ mehr, hatte aber immer einen guten Ruf und kann zum PvP-Monster werden :-P Die 2 Chars auf EdgMT2 sind dort sehr beliebt und PVP extrem stark.Diese Chars werden mit EQ vk! Bei Interesse bitte PN ;-)
Masu auf s.6
07/12/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi com, Ich vke mein Magie-Sura auf Cascardon (Server.6)..... Der char ist nie Negativ aufgefallen Der account wird Blank verkauft Sein lvl ist 80 Der char hat noch ab heute den 12.7.2010 112T Exp-ring,112T Doppeldrob 112Tage automatisches Yang aufheben,112T mehr lagerplatz,22t Mehr liebes Punkte,und Doppel yang drob Zu dem Char gehört noch eine Buff schami mit m7 reflektieren m8 Hdd und m9 Segen Alles weitere sieht ihr hier auf den screens:



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.