Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 75 Wasu auf s7 [B]76kk aura p kr g auf s7

Discussion on [S] 75 Wasu auf s7 [B]76kk aura p kr g auf s7 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 116
Received Thanks: 4
[S] 75 Wasu auf s7 [B]76kk aura p kr g auf s7

ja wie oben schon gsagt such ich an 75 iger wasu auf server7 ..mindestens g skills klinge p wär nett (; ich biete meinen 76 iger körper mit aura p kr G sw m9 die accs werden blank getauscht nur über allesbelegt gruß
simez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Metin2 SG Accounts 76er KK Aura P||63er Wasu [S] PSC
12/28/2013 - Metin2 Trading - 19 Replies
Hallo, heute möchte ich euch meine Accounts auf Metin2 SG zum verkauf anbieten. Gehandelt wird über Middleman oder ihr gebt first. Lasst euch nicht von meinen Posts abschrecken habe die Daten von meinem alten Account vergessen. :D Wichtiges zum Krieger: Lvl: 76 Rang: Ritterlich (20.000 P.) Pferdlvl: 21 Pferde rufen: 5
Suche 35ger sg mit aura G bis P gebe 75ger wasu auf de
11/01/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
HEyHo liebe E*PvP-Community suche auf metin2 SG einen lvl 35ger bis 45ger körper krieger gebe einen 75ger wasu auf dem deutschen server 17 mit vzk m9 noch 1 dan m10 furcht m8 vzr m4 1 dan m5 wirbel m5 pvm eq alles mit tp bonis pm me per privat message mfg magicman1994
[S]FARMCHA s12 aura G or MOSHA ACC [B]77er WASU
08/19/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
ja hey liebe com wie in der überschrift zu sehen suche ich ein farmer auf s12 mit wenigstens aura G oder ein netten mosha account biete mein wasu auf s12 kein eq(nur crap zeug) lvl 77 neutral vzk P vzr g8 finger g1 wirbel g2
[B] S16 Wasu mit rüssi p [S] kk mit aura p
07/27/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Leute, Ich vertausche hier den Account von meinem Freund da er selber nicht auf e*pvp aktive ist sollte ich das machen. ( Sorry wegen der Überschrift ich meine Natürlich verzauberte rüssi) So zu dem Account hier sind erstmal alle seine Sachen. Wem das Bild zu klein ist der soll auf diesen Link klicken: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 17pfjovsxam.jpg
[B] Lvl 78 Wasu 4 G´s Imba Eq [S] KK mind. Aura G
03/16/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vertausche meinen lvl 78 Wasu mit eq Suche einen KörperKrieger (Server egal) mit mind. Aura G1 und eq. ebay.eq.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.