Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]S24 - Körperkrieger / Nahninja / Wasu 65+ [B: 50+ PSC

Discussion on [SUCHE]S24 - Körperkrieger / Nahninja / Wasu 65+ [B: 50+ PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Fightlord21's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2009
Posts: 784
Received Thanks: 291
[SUCHE]S24 - Körperkrieger / Nahninja / Wasu 65+ [B: 50+ PSC

Sers Leute.

Ich suche nen Level 65+ Char!

Dieser sollte wenn möglich ein Körperkrieger,Nahninja oder Wasu sein!
EQ sollte vorhanden sein!!


Biete mind. 50€ PSC!

Ich handel falls kein trusted member nur über middleman bzw. ihr gibt first!


Einfach alles anbieten was ihr habt!
Fightlord21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Lvl 65+ WASU/MENTALO/NAHNINJA
04/04/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hayho, Suche einen Wasu,Mentalo or NahNinja sollten lvl 65+ sein Server ist eqal! Biete einen lvl 70er KK mit Full EQ! Mfg 18caN
[T]69er NahNinja imba eq suche KörperKrieger 65+
04/07/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, verkaufe meine 69er NahNinja der sich auf dem S.11 befindet. Er ist im Blauen Reich daheim und ist ein Account der noch nie negativ aufgefallen ist. Da ich nur im Sd2 gelevelt habe ist er noch bei OZq aber es müssen nur noch 2 abgegeben werden. Die Skills sind alle bei 17 umgesprungen. SKILLS: Hinterhalt m7 noch 5FBs Degenwirbel m6 Blitzangriff m4 Giftwolke 16 Tarnung 1
[SUCHE] Imba Nahninja/Wasu
10/07/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich suche einen Imba Ninja oder einen Waffensura. NEU Oder einen Koerperkrieger. :'D Der char sollte mindestens lvl 70+ sein. G's/P's sollten vorhanden sein. Equip muss vorhanden sein. Mindestens kg. Icq/Msn/Skype vorhanden. Zahle mit PSC's, die bereits vorhanden sind. Ich mache nur mit MM, oder MOD
SUCHE [SERVER 7] Körperkrieger / Nahninja lvl 65 +
05/16/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo com. Ich suche einen char lvl 65 + auf server 7 es sollte ein Körperkrieger oder Nahninja sein -> kann auch ohne eq sein. Biete bis zu 25ger pay und 300kk !
Suche Nahninja/Körperkrieger lvl 65+
04/04/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, ich suche wie schon ^ genannt für einen Nahninja oder Körperkrieger ab lvl 65+! Ich interessiere mich nur für Accounts mit Equipment + Email dazu +Lageraccount (also ein ANDERER!-> Kann auch lvl 1er haben... sollte aber gleiches reich sein ;D) :awesome: Zahle bis zu 60 euro (mal schaun ob mein cousin mitspieln will^^) Sollte ein Server sein auf dem Preise noch annehmbar sind, d.h. aura unter 15kk >.< und bei Igcault etc. auch noch vernünftige Preisangebote sind.. Zahle mit...



All times are GMT +1. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.