Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lv 86 , Lv 81 & Lv 75 Acc. zu VKEN!!!!!

Discussion on Lv 86 , Lv 81 & Lv 75 Acc. zu VKEN!!!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
Lv 86 , Lv 81 & Lv 75 Acc. zu VKEN!!!!!

Hi Leute!
Ich verkaufe meine Metin2 Acc's daher weil ich keine Lust mehr habe.
Die Acc's befinden sich auf Server 2 Kartago.

Zu den Acc's

Lv 86 Körper Krieger
Aura P
KR P
SW P
3WEGE G1
Sausen M? - wird aus sicherheit nicht gennant.


Lv 81 Mental Krieger
DS P
HS P
STAMPFER G3
SK G3
SS - wird aus sicherheit nicht gennant

Lv 75 Buffi
Segen M5
HDD M6
Refle M3

Bei Intresse addet mich bitte Skype: Calleboy123 oder ICQ: 408772267.

AKZEPTIERE NUR BANKÜBERWEISUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KEINE PSC ODER SONSTWAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eq ist full da.
(sage hier nur die besten Bonis)

WAFFEN:
Triton+7
doppel HM
Kriegr Sura DB+4

Gifti+6
34 Dss
Mob Db Krit+4

RÜSTUNGEN:
DGP+9
2k TP
15 2handdef
Hast schutz aw+4

SSP+6
15 1hand
1.5k TP
Hast schutz aw+4

SSp+4
10 2handdef
15 pfeildef
2k TP

OHRRINGE:
Ebis+9
15 1hand

Ebis+9
10 hm

Ebis+9
20 speed
10 pfeil
15 2handdef

Schilder:
Falki+9
Imun
10 Teufel

TS+9
20 UT

Lks+9
Blank

Naja und natürlich habe ich noch Ketten, Schuhe und 2x EH+9 , habe allerdings keine Lust das noch aufzuzählen, werde aber wenn ich gefragt werde dies trotzdem tuhen.^^

BITTE MELDET EUCH BEI INTRESSE!!

Ich will den Acc soschnell wie möglich los werden , daher weil ich eine neue PS3 und Fernsehn brauche...

MFG
CalleVK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lv 86 , Lv 81 & Lv 75 Acc. zu VKEN!!!!!
10/27/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute! Ich verkaufe meine Metin2 Acc's daher weil ich keine Lust mehr habe. Die Acc's befinden sich auf Server 2 Kartago. Zu den Acc's Lv 86 Körper Krieger Aura P KR P SW P
lvl 26 acc zu vken
02/28/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
hi leute also ich habe einen acc in wr lvl 26 der noch bizon flame edition für 160 days hat is ne medic waffe und ich möchte dafür psc code (reste) min.5 euro warum so billig???? (weil es mein first acc is und deswegen der kd auf 0,85 is das war mein erster acc von shooter games) und ich verkaufe auch aw50f code +xm8 code für auch insgesammt 5 euro psc (reste)
Acc lvl 41 zu vken
12/28/2010 - WarRock Trading - 10 Replies
Hallo,ich vk ein Acc lvl 41 Standard Waffen mache eventuell Noch ein bisschen Dinar höchstbietner kriegt Treasur
ugc zu vken
04/13/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Jo verkaufe hier 6 mal ne ultimate game card in wert von 8 dollar (warrock=2 ugc´s=1 monat premium) und 1 mal eine ultimate game card in wert von 10 dollar was ich dafür will? paysafe cards ;) und ein fairen handel^^ ka wie das gehen soll ;) tipps wären erwünscht.. ! mfg.
[HILFE]NPC einstellen, die nix vken, dass sie was vken
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, Titel is bissl schwer zu verstehen^^' Also ich brauche Hilfe beim einstellen, dass z.B. der Betrunkene Händler Sachen vkt :S Ich weiß nicht wie das gehen soll und würde mich über Hilfe freuen :) Habe auch TV wenns nötig is ^^



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.