Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Legoria EQ

Discussion on [S] Legoria EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
[S] Legoria EQ

Ich suche hiermit EQ auf Legoria.
Bsp: Vms +9 35dss+

SBD +9 FKS o. DSS
Jegliches HM + TP + DB EQ. bis max.Lvl 45
Aura + HH Fb's ebenfalls.




Würde Account auf Kartago anbieten 70-75KK 3 G Skills + Ninja mit G Skills vorhanden auf demselben Account

Bei Interesse pn, oder einfach schreiben.
fluxii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] LEGORIA CHAR | LEGORIA KOHLE
04/04/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Moin, Ich hock hier grad in der Arbeit und hab nix zu tun. Also mein anliegen sieht so aus: Ich suche einen char ab lvl 50 mit EQ. auf dem Schönen Legoria. bzw. Ich suche Geld auf dem server Legoria.
[B] 3 Farmer auf Legoria [S]Legoria Kram
09/07/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Der Title sagt alles... IngameTreff möglich, aber nur bei Mods oder Trustet leuten... Das EQ der 3 ist eig sehr Gut... Das Lvl der 3 beträgt 34, 36 und 38. Der 38er hat alles +9 Sprich Sab+9 Ebis+9 Dpp/Tpp/Töpp+9 Schuhe+9 Helm+9 Vms+9<- Die anderen dagegen haben auch das gleiche eq aber nicht so viel +9... Bietet einfach mal ;) LG
[S]Legoria Töpp SAB und Ebis+9[B]Lvl 61iger Mentalo auf Legoria ohne EQ
08/28/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey leute die Überschrift sag alles pn mich einfach mit dem angebot
Tausche 42iger Sura Legoria gg Krieger oder Ninja Legoria !!!
03/23/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also Tausche meine Sura sachen gg Krieger oder Ninja sachen oder tausche kompleten account also er hat VMS +9 mit 11Fks(GDF) 10%db treffer WDK+3 und naja Splitter 42iger Sura rüssi +9 mit schutz +3 21iger Sura helm +7 sab +7 mit 20% ork 3 % halbmenschen und 20% esos Rundi +7 immun gg ohnmach und noch paar andere Bonis .Auserdem hat der Acc noch 10 Pms :mofo:also wie gesagt Ninja oder krieger sachen weren gut.
[B]Guten Legoria acc [S]Legoria acc
09/18/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, E*PvPers Ich wollte mal wissen ob einer mein KriegerGirl Tauscht gg nen Höhöeren Blanken Also zu den Acc den ich so möchte bzw vorstelle: Sollte 55-60+ sein Muss nicht Gut geskillt sien, kann verskillt sein Muss kein Eq haben sollte aber Pferd min. haben



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.