Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 30er KK S15 [S] 73 E*gold

Discussion on [B] 30er KK S15 [S] 73 E*gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
AuraRitter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 504
Received Thanks: 38
[B] 30er KK S15 [S] 73 E*gold

Naa leudde Mein Thema sagt alles denke ich

Ich Biete euch Meinen 30er KörperKrieger an

Ihr könnt ihn zum Angeln oder Sonstiges benutzten

Was suche ich ?

Im Gegensatz suche ich NUR 73 e*gold also wenn ihr e*gold habt immer her damit !



Preis ist auch Verhandel bar !!!
AuraRitter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V]30er LoL Acc [S] e*gold oder PSC
10/20/2011 - League of Legends Trading - 5 Replies
Hallöschen (; Heute verkaufe ich meinen LoL Account (; Er ist Stufe 30 Ihr bekommt die Daten alle also. E-Mail könnt ihr ja so ändern (;
Verkaufe 3 Lvl 30er Angelbotter auf Torkas und 1 Lvl 30er auf Leviathan
08/24/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Heyho, ich verkaufe auf Torkas 3 Lvl 30er Angelbotter und 1 Lvl 30er Angelbotter auf Leviathan! Alle Chars sind KörperKrieger.Nun mal Info's zu den Char's auf Torkas. TORKAS 1.Account Status : Vit 56 Int 3
Biete 30er acc's für e*gold,psc
08/10/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey Leute ich wollte euch den service anbieten, dass ich euch 30er accounts hochziehe. Ihr könnt sie fürs angelboten usw benutzen. Bei dem Kauf eines accounts bekommt ihr ID+PW+die email. lvl 30 accounts auf server 25 sind auf lager. Bei wunsch ziehe ich euch auch accounts auf anderen servern hoch. Ihr könnt auch unter absprache einen bestimmten namen wählen und verlangen, wie ich den account skillen soll. Preise:
lol 30er acc gg gold frostwolf
07/30/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey vk mein Lol Acc lvl 30 er hat paar SKins unteranderem diesen eis ezreal sheriff caitlyn dachs teemo holzfäller sion noxus anivia apo.brand grauenritter garen(der schwarze) gangster twitch tristana facebook
30er Chars (+30er Set) Perfekter einstieg in das Spiel!
02/18/2011 - Aion Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier einen Aion Account der auf einem Offiziellen Deutschem server existiert. Der Account hat im moment 5 Charaktäre. 1x Level 30 - Zauberer (dieser besitzt schon die 1 Million Kinah Teuren 30er Flügel) 1x Level 30 - Kantor 1x Level 30 - Gladiator 1x Level 30 - Beschwörer 1x Level 30 - Assasine Das macht 5 Level 30 Charaktäre - pro Level 30 Charakter bekommt man ein Setteil des Daevarüstungs set und ab 5 Teilen eine Waffe.



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.