Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eq und yang server 16

Discussion on Suche eq und yang server 16 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Suche eq und yang server 16

Abend,

Ich suche items und yang auf dem Server GONEA = server 16
.DerGerät is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 00:36   #2 Trade Status: Verified(?)
 
tommbett's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 274
Received Thanks: 46
Habe da was für dich hast PN
tommbett is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 00:52   #3

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Danke an Tommbett...

Suche noch weitere Gegenstände....
.DerGerät is offline  
Old 12/17/2011, 01:00   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
~Opera~'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,443
Received Thanks: 114
hab pms 21ere helme+7,,,edelsteine,,,wüstenuppzeug
~Opera~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche server 11 yang
10/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Epvper die Überschrift sagt schon alles Ich suche Billiges Server11 yang Skype:aslanking134 Was ich biete ? Psc
suche yang auf server 25
07/10/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
hi, also ich suche yang auf derver 25 fangt mal an zu bieten. mfg niko ;)
Suche Yang auf Server 25! Biete Yang auf Server Legoria und Gonea!
07/06/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich wollte euch hier einmal einen Yangtausch auf den verschiedenen Servern zu betreiben! Das Handelsverhältnis ist 1:10 (Leviathan:Mein Server) Ich nehme auch Eqiup an! (Kann euch auf den Servern auch imba EQ anbieten!) Wenn ihr für euer Eqiup Yang wollt wird der Wet euers Equipteiles bewertet und dann im Verhältnis 1:10 ausgezahlt! Bei interesse eurerseits meldet euch bitte!!! Skype ist bei mir vorhanden!!!
Suche Yang Auf Server 2,3,19,21.
11/10/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Liebe Com. Wie Ihr es schon oben sehen könnt Suche Ich Yang Auf Den Servern 2,3,19,21 Es Sollte Yang Sein Ab 300KK . Was Ich Dafür Geben Würde ? ! Metin2Accounts Paysafecard (bis zu 50Psc)
[SUCHE] Yang + EQ* auf Server 11
03/29/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche Yang & EQ* auf dem Server Lykantrah (11). Eq sollte für ein Krieger sein bis lvl 50 ! Was suche ich? Yang 1,5k - 2k TP sachen - 10Krit ! (Armband, Schuhe,Kette...) Töpp+9, Spp++6/+7



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.