Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]S.19 LVL 75-80 Krieger 4 G Skills [S] PSC /S.25 EQ/YANG

Discussion on [B]S.19 LVL 75-80 Krieger 4 G Skills [S] PSC /S.25 EQ/YANG within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Exclamation [B]S.19 LVL 75-80 Krieger 4 G Skills [S] PSC /S.25 EQ/YANG

Hallo,

Ja also zu den Skills:

SK G1-3
DS G1-3
HS G1-3
STAMPFER G1-3
SS 8

Verwandlung: G 1-3

Biologe: Bei Ästen




Equip kann jederzeit dazugekauft werden. Guckt in Signi was ich noch alles habe.


Angebote unter 50 Euro werden reported.

MfG

navaroilopo
navaroilopo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]S11.DE Körper Krieger P Skill / G Skills [S]S4.DE Krieger / PSC
07/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyho, ich vertausche hier meinen LvL 70er Körper Krieger auf dem deutschen Server Lykantrha (S11). Für den Account suche ich einen Account auf dem Server Hyperion (S4) bzw. nehme auch andere Acc's auf anderen Server , das aber mit EQ oder halt PSC. Der Char auf Hyperion müsste auch einen P bzw. hohen G Skill haben , muss aber nicht unbedingt über EQ verfügen. So nun zum Char : LvL : 70 Rasse : Krieger (Körper)
Neue Krieger Mentalo Skills weitere folgen (= und neue stirnbänder 4 krieger
05/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo liebe com, mir war etwas langweilig und habe mir gedacht komm mach ma mal pa new skills. Habe mir Mentalo angefangen und werde aber in kommenden 2 tagen alle anderen skills machen stelle euch denk download link in den Spoiler und das Video wie die skills ausehen stirnbänder sind auch neue aber die gibs per anfrage :) THX sind gerne gesehn ^^*grinz ps. wehms net gefält drückt auf x oben rechts bevor ihr irgentwie flaimt fals wer mich sponsorn möchte (root server) pnt mich...



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.