Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ts. Tsuyoshi2 eq gegen darkfusion2 eq !

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ts. Tsuyoshi2 eq gegen darkfusion2 eq !

Hey leute ich habe Tsuyoshi eq und würde gerne gegen bissel Dark-Fusion2 eq tauschen.
Es ist nicht wirklich das besondere eq ist auch nichmher viel da von eq aber icch habe immerhin was^^
Ich habe zu bieten :
levis Rüstung (125iger Krieger Rüstung)
Valkyrienklinge+9 mit krieger+8 und Sura+8 (125iger sura.krieger.ninja waffe)
Und Tuch der verdammten +9 (110iger Schamie hut+9)

Ist nicht viel aber will auch nicht viel auf darkfusion2

mikesig is offline  
Reply

« [S]Leeren Kartago Account [B] ?? | d »

Similar Threads
[VK] Lv 129 Mental auf DarkFusion2
10/15/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Yoow Com. Verkaufe hiermit meinen Lv 129ger auf Dark-Fusion2. Er ist Mental - Krieger hat alles auf P und ist blank. Hauptsächlich geht es nur um den Account,nicht um Eq. Deshalb suche ich Rest Psc oder sogar eine 10ner,
Mein Tsuyoshi2 Account gegen euer Black night MT2 account nehem auch PSC
10/12/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi liebe com, da ich auf dem Server Tsuyoshi2 (Instinct2) nicht mehr spiele, weil ich auf Black-Night MT2 rübergewechselt habe dachte ich mir wenn ich jemanden finde der vielleicht einen alten Account mit EQ auf Black-Night MT2 zu tauschen. Also wie gesagt mein Tsuyoshi2 Account gegen euer Black-Night MT2 Account. Auf dem Account ist eun Sura lvl 150 mit Farmer lvl 125, beide sind noch full equipt, Sura hat 150er Waffe, Rüssi, Armband +9 und noch viele andere Imba sachen von 90-132....
DarkFusion2 - Traust du dich?!
09/11/2011 - Metin2 PServer News - 296 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/XoWpkxvsms.png Hallo e*pvp, hiermit stelle ich euch den neuen, deutschen Metin2 Privat Server*Dark-Fusion2 vor. Der Server ist noch relativ neu, somit könnt ihr noch die Besten der Besten werden. Was uns von anderen Servern unterscheidet? Wir sorgen dafür, dass es den Spielern lange Spaß macht und kümmern uns um sie, sodass sich jeder wohlfühlt. Auch haben wir selbst designtes EQ, das es natürlich auf keinem anderem Server gibt. Außerdem wird der...

All times are GMT +1. The time now is 01:21.