Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche account s25 + eq + 2-3 g skills

Discussion on Suche account s25 + eq + 2-3 g skills within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche account s25 + eq + 2-3 g skills

Suche einen account auf S25 (Levithian) mit 2-3 G Skills rasse egal! Am besten gutes equip und evtl. 5-10 kk startguthaben.

Biete dafür ---> LVL 80 KK S17 Aura P KR m9 7 Tech , SW g1, 3wege g1
Perfekt geskillt + gutes Dt eq schafft sensi ohne probleme. Dazu gibt es eine buff lvl 62-65 (sicherheitsgründe) mit viel INT.

Nähere fragen per pn kann auch mehr screenshots zeigen!!
Attached Images
File Type: png Unbenannt.PNG (307.4 KB, 3 views)
Checkaaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Dafhin Account 70+ &Gute skills
05/22/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich suche auf Dafhin einen guten Account dieser sollte 70 aufwärts sein und schon gute skills besitzen. Wenn ihr etwas für mich habt postet einfach die Informationen plus eure Preisvorstellung. Mfg
[Suche]: Metin2.DE Account mit guten Skills
04/25/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hi Epvp, also ich möchte einen Metin2 DE Account, der folgende Kriterien erfüllen sollte: - Körper, Mental, Nahnin, MaSu, Heiler - Level sollte entweder im Bereich um 35 oder über 61 sein - Nickname muss "in Ordnung" sein, sprich keine "KörpaKrigah" - Skills sollten hoch sein, mind. einer sollte das Großmeisterlevel erreicht haben, oder kurz davor stehen - Equipment sollte vorhanden sein - Preis nicht zu hoch, bevorzuge Tausch gegen SG-Account
Suche Account ab 61 mit G/P-Skills
03/19/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Moinsen, Suche einen Account ab Level 61! Alle Klassen erwünscht bis auf Heilschami,Fernninja Er sollte mind. 1-2 G-Skills besitzen und über ein "gutes" Eguip verfügen (Aber trotzdem auch Chars ohne Eguip anbieten). Der Char sollte keinen Namen wie "Playboykillah92" haben, sondern einen relativ neutralen Namen. Server ist egal solange es nicht Mosha ist. ( Am besten wäre aber trotzdem S.17 ) BEZAHLUNG NUR ÜBER EBAY AUKTION ( Paypal,Überweisung ) Der Account sollte maximal 60€ kosten....
Suche Account auf Server 10 [Phelon] mit G, P Skills!
08/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute! Such einen Account, mit G oder/und P Skills auf Server 10 Phelon! Level egal, hauptsache G bzw. P Skills! Meldet euch hier im Thread! MfG Chrulaks ;)!
[SUCHE] Account mit guten Skills
02/03/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Account auf Metin2.de mit relativ guten Skills, also ein G oder P Skill sollte vorhanden sein. Der Server ist relativ egal (S14 wird bevorzugt / S1 S21 S23 nicht so). Auch die Klasse ist ziemlich egal :) Und ob er Equip hat auch. Wichtig ist nur, dass er einen vernünftigen Namen hat (KEIN "playastyla1996") und einen guten Ruf sollte er haben. Schreibt doch einfach hier rein oder mir eine PN :)



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.