Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Level 54-99 [B] Paysafe

Discussion on [S] Level 54-99 [B] Paysafe within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
[S] Level 54-99 [B] Paysafe

Abend allerseits,

mich hat einfach wieder die Lust gepackt ein bissjen Metin2 zu spielen, ich habe jedoch keine Lust mir einen Char hoch zu leveln.

Daher suche ich einfach einen.

Der Char sollte mind. 54, jedoch max. 61 sein und eq haben, dass man im Sd1/2 Leveln kann. Die Skills sollten auch nicht nur m1 sein, müssen aber nicht P oder so sein. Am liebsten wäre mir ein KK, MK oder WaSu, alles andere suche ich nicht. Gaul sollte übrigens auch vorhanden sein.

Der Server ist egal.

Dann bietet mal fleißig.

Push
RayJackson is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft [25€ Paysafe] 2 x Level 85!!!
09/09/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey Community, ich verkaufe hier meinen WoW Account. Nach langer Zeit habe ich endlich aufgehört! 1 x Level 85 Blutelf Paladin 1 x Level 85 Tauren Druide Viele Items sind dabei.
[B] Weshna - Level 39 [S] Paysafe
06/26/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Community.. Ich suche eine Paysafecard im Wert von mindestens 5€.. Ich biete euch einen Metin2 DE Account auf dem Server Weshna. Der Account besitzt 4 SK FB's, 30kk, VMS mit 35 DSS, Töp+9(schutz+3 und vit+3) und ja nichts besonderes halt.. Hat noch 19 Tage EXP Ring.
10 € Paysafe lol Account level 29
04/18/2011 - League of Legends Trading - 2 Replies
ich verkaufe einen lol account ist 100 % clean, ist aber level 29 ,hat dps runen und einmal geflohen ,aber hat 26 heroes oder mehr und 14 skins, 1.Roter Baron Corki 2.Banditen Sivir 3.Unmaskierte Kayle 4.Klingenherin Morgana 5.Nachtklingen Irelia 6.Königin Ashe 7.Galaktischer Nasus 8.Eisiger Olaf
Nabend, Level 72er Körper = 10€ Paysafe. Schnell!
10/23/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo, und Wilkommen zu meinem Thread... best Regards: Also folgendes habe ich! Level 72er KK mit einem MilliGaul und etwas Eq. mpp+9 und eh+9, 800-1ktp sachen und mehr. er hat noch 32kk er ist Sehr beliebt noch nie unnatürlich aufgefallen und hat Aura m3 kr m5 sw m3 und Sausen m7. er hat einen Natürlichen und Beliebten Namen nicht sowas wie OxXxGhettoGangster79xXxO sondern einen Natürlichen namen ohne Zahlen. Sofortkaufpreis über MiddleMan: 10€ Paysafe.
Vk Krieger Level 77 gg 25€ Paysafe
09/24/2010 - 4Story Trading - 5 Replies
Hello Leute , Biete: wie auch in einem anderen Topic verkauf ich auch hier einen Account. Und zwar auf Xhadra Derion. Er ist Krieger und hat schlechtes Equip wird also als nackt verkauft. Auf dem Account befindet sich nur PvP Hemd +20 & eine Armbrust +18. Suche: Ich würde wie bei den anderen Accounts auch eine 25€ Paysafe Card nehmen.



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.