Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] UGMT2 ACC [S] Xtrememt2 EQ!!!SCHNELL

Discussion on [B] UGMT2 ACC [S] Xtrememt2 EQ!!!SCHNELL within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 44
Received Thanks: 3
[B] UGMT2 ACC [S] Xtrememt2 EQ!!!SCHNELL

Moin
ts meine krieger auf ugmt2 gg eq auf xtrememt2 bzw 20er PSC
pnt mich wenn ihr näheres wissen wollt

push
CiLlAcHiLlA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
@@!!S:Instinct2!!!@@Gebe ugmt2!!
07/16/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
also bietet mal was ihr so auf instinct 2 habt ich kann euch eine 100er mento auf dem server ugmt2 bieten mit imba eq sprich dg eq 100er pvp rüssi 65er exp schuhe ssp mit exp stein 2 grollis+9 mit 9er steinen eins pvp eins pvm uvm! götterschild etc bietet mir was <3
Switchbot auf Ugmt2
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Jo ich habe mal versucht meinen Switchbot auf Ugmt2 zum laufen zu bringen (den von padmak) do der verbindet nicht. Wenn ich dann nach ein wenig zeit wieder auf den injector klicke um ihn in der Vordergrund zu holen (ca. nach 6 sec) Verbindet der sich, aber nicht mit dem metinfenster sondern mit i-was anderem denn als ich da die bonis einstellte und auf 2010#5 kamm die fehlermeldung "Fehler in Anwendung". Würde mich über Hilfe freuen danke schonma im Vorraus.
UgMt2 > lv 90+ Wasu > 10€ PSC
05/23/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo da ich nichtmehr auf UDGMt2 spieler verkaufe ich meinen Account Wassu > alles P EQ : Löwei +7 46dss .... 9er steine 66+9 auch 9er steine Inoformationen: ca 25k tp > sura hat maximal gegen monster er zieht unten im roter wald alles! im lager befinden sich viele items weiße blaue rote perlen (um blaustahlpanzer herzustellen), andere perlen gelbe grüne usw...



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.