Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Wenn der mich lvlt[B]e*gold

Discussion on [S]Wenn der mich lvlt[B]e*gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Hawaii Five-O's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 262
Received Thanks: 29
[S]Wenn der mich lvlt[B]e*gold

Hallo, ich suche jemandem, der meinen Schami auf Server 25 lvlt! Ihr dürft höchstens lvl 45 sein, oder ihr müsst eine lvlbrücke dazu holen!

Sagt einfach wieweit ihr von lvl 15 für 28e*gold lvlt!
Hawaii Five-O is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]jmd der mich bis lvl 16 lvlt.
07/10/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Also ich suche jmd der mich bis lvl 16 lvlt.ich gebe ihm 8 javelin codes und 6 katana,von mir aus gerne mit MM wenn ihr mir nicht traut. Schnell melden! Edit:Bin lvl 4^^
Suche wenn der mich auf 90 lvlt auf 777
12/28/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ich suche wenn der mich heute noch auf 90 lvln kann auf DELUM ( 777), ich bezahle mit 1kkk ETERNIA gold. freue mich auf antworten
[S] Jmd der mich lvlt [B] 5€ PSC
11/18/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Topic' Server: SiriusMT2 Level: 90 Bezahlung: 5,01€ PSC Dauer: Bis morgen Abend Mfg AiirMaX
[S]Der mich von 41 zu 45 Lvlt (S.7)
07/30/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hii, ich habe langsam kb mehr mich zu Lvln ohne Kg... -.-" Also wer mich Lvlt in Grp kan von mir aus Sura+4 , Oberorktruhe und Monster+3 haben. (man kan auch verhandeln ;) ) P.S.: Ich besizte SD2 Scheine und bin Blaues Reich.
[Help]Ab lvl 97 auf einmal -exp wenn man lvlt und kein lvl up mehr
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo ihr lieben, Ich habe schon stunden lang, mit jeder mir erdenklichen Form, die Sufu durchsucht. Doch hat es nicht geklappt... also ich nichts gefunden :-) Mein Problem: Ich habe mir mit hilfe eines Programmes (was auch hier in E*pvp veröfnetlich wurde) das Lvl 127 auf meinem P-Server ein gestellt und die benötigten exp natürlich auch... Bis lvl 98 habe ich die selben benötigten exp wie DE genommen und dannach selbst erhöht... Leider passiert es ab lvl 97 das man kurz vor lvl...



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.