Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S16] GONEA S: KRIEGSKEILER!!!

Discussion on [S16] GONEA S: KRIEGSKEILER!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
[S16] GONEA S: KRIEGSKEILER!!!

Hu Com,

Suche dringend (!!) einen Kriegskeiler!

Biete PSC, SKYPE: jonas_joni
Seezer663 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Imba Metin2 Gonea EQ - eines der besten EQs von Gonea
09/08/2012 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hallo liebe Spieler, da ich keine Zeit und irgwie auch keine Lust mehr habe Metin2 zu spielen, aber sehr gutes und wertvolles EQ habe, habe ich mich entschieden, dieses hier mal anzubieten. Mal Vorweg: Als Bezahlmethoden sind PaySafeCard und PayPal akzeptiert. Bevorzugt wird PayPal, da wird es auch ein extra Rabatt geben. Das gesamte EQ hat locker einen Wert von ein paar Tausend €, daher würde ich euch an dieser Stelle bitten, nur realistische Gebote an mich zu senden. Gebote könnt ihr...
[b] Kriegskeiler S25 [S] PSC
08/28/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben, 250 stunden noch! Skype:warrock8909 Handel: MM oder First Liebe Grüße push
(S) Kriegskeiler auf s18
07/28/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey liebe epvp com wie schon beschrieben suche ich en kriegskeiler auf erfoo ich gebe psc die höhe jenachdem wv zeit er noch hatt pn meee hir im trade per pn oder skype dennisad1;) Danke im vorrraus
[S] Kriegskeiler on S25
06/15/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Yow, Ich suche einen Kriegskeiler auf S25 Leviathan Yoa ich würde PSC oder diverse Accounts anbieten. MfG
Metin2 Gonea Acc Account Töpp+9 2k TP Imun Rundi und 100 Untoten Eq GONEA IMBA
06/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi verkaufe mein Ganzes Eq auf Gonea habe viele interessante items dabei , darunter imun rundi 2k tp eq , 100 % untoten EQ , max pvp deff eq ( 1 hand , 2hand, max pfeildeff) , segis , krit eq, und halbmenschen eq Das Eq biete ich auf ebay zum verkauf an wer intteresse hat kan mitbieten Folgende Items gehören dazu: Tödl. plattenpanzer+9, Max Tp +2000, Blitzwiederstand 15 % , rest 2 crap bonis Imun Rundschild+6 Abwehr gegen Ohnmacht, Starks gegen Orks 20 % Beweglichkeit +6



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.