Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Lv75 Nahninja + Lv68 Körper S2 (Kartago) [S] PSC / EQ AUF S17 (Altheos)

Discussion on [B] Lv75 Nahninja + Lv68 Körper S2 (Kartago) [S] PSC / EQ AUF S17 (Altheos) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
maikel maikel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 245
Received Thanks: 19
[B] Lv75 Nahninja + Lv68 Körper S2 (Kartago) [S] PSC / EQ AUF S17 (Altheos)

Tag auch,

Ich biete euch hier einen Kartago acc (S2) an auf dem ein Nahkampf Ninja Lv75 und ein

Körper Krieger Lv68 drauf sind. Beide haben ein Millitärpferd und noch sehr viele uppitems von +4 bis +6.

Ich stell euch lieber Bilder rein da ja Bilder mehr als 1 000 worte sagen.


hier ist der ninja










und hier ist der krieger









ich bitte nur um angebote wie psc und Zeug auf S17 (Altheos). Danke.
maikel maikel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Lv75 Nahninja + Lv68 Körper S2 (Kartago) [S] PSC / EQ AUF S17 (Altheos)
10/01/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Tag auch, Ich biete euch hier einen Kartago acc (S2) an auf dem ein Nahkampf Ninja Lv75 und ein Körper Krieger Lv68 drauf sind. Beide haben ein Millitärpferd und noch sehr viele uppitems von +4 bis +6. Ich stell euch lieber Bilder rein da ja Bilder mehr als 1 000 worte sagen. hier ist der ninja
Metin2DE SERTAIN NAHNINJA Lv75
03/20/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
NahNinja BLANKITO!! 3 G-SKILLS: Metin2DE Sertain Lv75 NahNinja *HOT* bei eBay.de: Metin2 (endet 23.03.11 00:09:05 MEZ) SCHAUT EUCH AUCH DIE ANDEREN ANGEBOTE AN :D Ein paar nette PVP TFC+9^^
Metin2 Account Lv75 Mental-Krieger Kartago G-Skills
11/23/2010 - Metin2 Trading - 30 Replies
Hallo, ich möchte Heute mein Metin2 Account Verkaufen! WICHTIG: ICH VERKAUFE DEN ACCOUNT UND KEIN BILD ODER SONSTIGES!!! Der Account befindet sich auf Server2 (Kartago / Blaues Reich) Auf diesem Account finden Sie einen Lv75 (fast 76 ca. 90% siehe Bild) Mental-Krieger! Der Char hat schon fast alle Quest's abgeschlossen, auch die Lv70er Biologenquest, wodurch der char sehr viel besser im PvM ist! Mit dem Mental-Krieger können Sie auch in die neue Map (ab Lv75), außerdem ist er ein...
[KARTAGO] Lv75 Mental-Krieger 3 G-Skills
04/07/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi leute, ich möchte hier mein Mentalo auf Server2 verkaufen. Der Char ist im Blauen Reich und Lv75 (90%) Ich habe ihn extra 75 gelassen, damit man im Dt schön Seelis farmen kann^^ So... SK = G1 HS = G1 DS = G5 Stampfer = M6 SS = 1



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.