Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERKAUFE SERVER 14 EQ (IMBA) SUCHE PSC/ANDERES

Discussion on VERKAUFE SERVER 14 EQ (IMBA) SUCHE PSC/ANDERES within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 57
Exclamation VERKAUFE SERVER 14 EQ (IMBA) SUCHE PSC/ANDERES

also ich habe ein bisschen imba eq auf dem server 14.da ich keine lust habe jetzt noch screenshots und dieses ganze blblallalblala zu machen,werde ich ein ig treffen machen.so was auf euch zukommt ist
vms+9 17fks...
vms+8 34dss...
eh+9 blank
sab+8 10tiere...
ebis+9 20ut....

wo pünktchen sind (...) sind noch andere bonis bzw. bei den waffen -steine.
Risen 2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
imba server 5 antharos acc lvl 73 mit imba high end eq suche lesanya imba eq + acc
07/10/2011 - Metin2 Trading - 21 Replies
hallo, also ich möchte hier meinen lvl 73er Mentalo mit: Sk-G1 / Ds-G2 / Hs-G1 verkaufen. Ich suche einen acc auf server 7 Lesanya + imba eq am besten wäre KK aber nehme auch andere server 7 acc´s wenn es sein muss xD psc geht auch der acc ist bei dem 70er Bioquest, noch nicht schlecht aufgefallen, Ritterlich und hatt Millegaul etc. er besitzt eine eigene Gilde mit vielen membern 70+ die ich aber auch auf wunsch schließen kann. Skills: Vit: 90 Int:3 Str:90 Dex:50
[S]Imba Mosha Eq [B]Psc und anderes
03/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, suche Imba Mosha Eq! Hab sehr viel Psc zurzeit da, kann aber auch andere Metin2 accs oder eq bieten! Schreibt einfach auf welches eq ihr habt und dann wird über preis gesprochen
[VK] SSP+9 + anderes IMBA EQ auf S21
02/14/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo zusammen, verkaufe den Mentalo auf S21 Sobo Außerdem verkaufe ich noch einen perfekt geskillten lvl 75 Mental-Krieger auf dem Server Sobo (S21): VIT: 90 INT: 18
SUCHE IMBA SACHEN AUF S7//Verkaufe lvl 80er KK Imba Amikra
07/07/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Moin com, ich suche ein SS+9 // Gifti+7+8 // Parti+9 // Nymphi+9 20 untote // Rek+9 45dss+ oder bietet mir einfach imba sachen auf s7. Biete imba account lvl 80er kk auf amikra blauesreich. Aura M9 Kr M9 Sw G1 Sausen m10



All times are GMT +1. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.