Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe/Vertausche Diverse Metin Acc´s

Discussion on Verkaufe/Vertausche Diverse Metin Acc´s within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking Verkaufe/Vertausche Diverse Metin Acc´s

Ich Verkaufe/Vertausche Verschiedenen Acc´s

MijagiMj3: Ein lvl 255 NahNinja,116 Körperkrieger
SpiritMt2:Lvl 78 Mentalo,72 Körperkrieger
Metin2.De:Auf Dem Server Astreya Habe Ich Einen 57 körperkrieger(aura,kr,sw je m3,kg,pms die bis Mg Reichen,Und Halt Eq Vorzuweisen)

Wenn Ihr Infos Zu Den Einzelen Acc´s/Eq´s Habt Schreibt Mir Einfach per pn oder Thread.

Ich Suche Entweder Psc´s Oder EquipmentTeile Auf Astreya
atzmut is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe diverse Steam Accounts
09/07/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hey leute, Verkaufe nen paar alte steam accounts zu guten Preisen :) +++Mit MM wenn gewünscht+++ +++Ich akzeptiere nur paysafecard+++ +++Bei interesse PN+++ Hier mal die accounts: Steam Account Nr.1 -Counter Strike: Source
BIETE DIVERSE METIN 2 SACHEN AN !!!
07/12/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ich Biete hier mal ein paar Metin2 Sachen an ! Server 1 : 1 Sab+9 , 1 schwert+9 , 7 Sk Fbs Server 10 : 350kk , Hwf+9 22 Dss Kr Wdk+3 , 2 mal ss+ , 1 Kr Fb , 1 Hast+4 , Imba Dgp+6 mit Schutz Ausweich+4 Hast+3 und 5 Bonies Acc : Ich verkaufe noch ein Acc lv 67 auf S.10 mit Milligaul , Verwandlung G2 , Milligaul Fertikeit M1 , Aura M3 , Dreiwege M8 , Kr M7 , und auf den acc befinden sich noch auf Mosha lv 41 Mk mit sk Ds M4 , und ebenfalls auf S.10 ein lv 40 Mk. auf den ganzen accs...
[VERKAUFE]BONUSCODES für diverse Spiele!!
05/27/2010 - elite*gold Trading - 32 Replies
NEUE ACCOUNTS HINZUGEFÜGT Hallo. Ich Verkaufe meine Cbs. Bonuscodes da ich sie nicht verwende. Rageclaw Item-Shop-Gutschein Wert ca. 3 Euro
Verkaufe diverse MMO Accounts
12/16/2009 - Trading - 1 Replies
Nabend. Ich verkaufe folgende MMO-Accounts: Darkfall: - keine nennenswerten Charaktere enthalten. - Gametime expired Preis: 20€ (Neuwert 50€)
Verkaufe/Tausche Level 70 Magier + diverse Twinks
01/30/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Wie der Thread Titel bereits sagt würde ich gerne meinen Magier verkaufen oder gegen eine andere Klasse tauschen. Das Equip des magiers besteht aus Einigen Rares und Epics. Transfer is ready. Er wurde noch nie verwarnt und die Itemwiederherstellung ist auch noch ready. Er befindet sich auf einem deutschen PvP Realm. für weitere infos oder angebote einfach mal im icq adden 368 040 067

All times are GMT +1. The time now is 05:48.