Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vke Mijagi-Mj3 acc

Discussion on Vke Mijagi-Mj3 acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Vke Mijagi-Mj3 acc

Hallo meine liebe Comi,

ich verkaufe meinen Mjiagi-Mj3 Account

Lv:132
Männlisch
alle P-skills
und stuff(noch einiges mehr zu zu zeigen aber vieles in den pics und das wahren mehr als 45€ an psc^^)

ich möchte so um die 10-25€ ungefair (psc)
Attached Images
File Type: jpg vk stuff schnitt.jpg (27.9 KB, 5 views)
kks230 is offline  
Old 09/20/2011, 21:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Fightlord21's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2009
Posts: 784
Received Thanks: 291
Der Account ist so gut wie nix wert...
Fightlord21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was is mit Mijagi-MT2 los??
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Es stimmt ja das GM und sga´s und so auf den Chef warten müssen Log is jetzt aber auch noch off und forum komme da auch nicht mehr rein,hatte sogar auch ein bisschen gewartet doch geht immer noch nichts weiss jemand mehr ?? Und nur vernünftige antworten danke im vorraus:)
Mijagi-Mt2 TOT ?
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey eine kleine Frage an die,die auf dem P Server Mijagi spielen unzwar ich habe mal wieder lust auf Mijagi bekommen aber i,wie komm ich nicht ins spiel rein auch nicht auf die HP würde jede guten beitrag mit einem Thx bewerten
Mijagi-MT2?
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi, weis jmd was mit mijagi los is? bei allen 3 ch's ist der status "---" es ist ja nix neues das es laggs und kikks gibt. aber weis jmd was da los is? würde hier ned spammen, aber denen ihr forum geht zur zeut ned ^_^
Mijagi-mt2 !
11/09/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche auf Mijagimt2 eine Ninja King .. besser wär es die 50er ! Ich Kaufe & Tausche die King.. wer sie hat soll mich unter Mikeey anschreiben danke :D
Mijagi-mt2
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wollte wissen was da gerade los ist:rtfm: gib id und pw ein komme in char auswahl und dann kikts mich immer ey... und auf hp steht da ist alles on??? was hab ich falsch gemacht?



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.