Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Server 25 Account [Biete] Acc mit G Skills ...

Discussion on [Suche] Server 25 Account [Biete] Acc mit G Skills ... within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 43
[Suche] Server 25 Account [Biete] Acc mit G Skills ...

Joa ich suche hier nen Account auf Server 25 Leviathan weil ich gerne da wieder anfangen möchte zu spielen ...

ich biete erstmal den hier:


Wie im Thread zu sehen ist wird der dann morgen abend sehr wahrscheinlich in ebay landen falls kein gutes angebot kommt ...

Also bietet mal ordentlich
Maurice_O is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Paysafecarde [Suche] Account mit hohen Skills.
06/03/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallöö, Ich suche einen Metin2 Account, der recht hohe skills besitzt und ein vernünftigen Equipe. Schreibt mir eure angebote hier rein und den Preis. Am liebstens were mir ein Ninja.
[BIETE]IMBA 75+ Account // P-SKILLS // ~ [SUCHE] COD: Black Ops
12/11/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Lv. 79 Mental Krieger ~ Sobo (Server 21) Ich verkaufe diesen acc, weil ich gehackt wurde. (Von wem?, das sag ich euch per PN wenn jemand fragen dazu hat.) EQ Leider nichts.. Skills: SK P
[Suche Account Cascardon ab 70 mit G oder P Skills Krieger]Biete bis zu 100€
11/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Com, ich suche einen Account auf dem Server Cascardon. Er muss haben/sein: Lvl 70/gerne höhr G Skills oder P Krieger KG oder Milli Cascardon Joa das wars auch schon......Pnt mich einfach je nach Niveau des Account der Stärke geht auch noch was am Preis (besser) ^^......Also einfach Pnen bei mir....
[SUCHE] Lv.70+KK auf Server 1-3 [BIETE] Lv.76 Mentalo + G´skills + eq + yang auf s.8
09/12/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies
Pic´s GIbt es per pn bietet danke
Suche Körperkrieger auf Server 3 Astreya mit G/P Skills.. Schau was ich biete:
08/24/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Nabend, Suche einen Körperkrieger auf S3 mit G/P Skills Level 65+ !! kann folgendes bieten Einen Mentalkrieger auf dem Server 3 Astreya SK G4 DS G1 HS G1 Stampfer M9 tec 1



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.