Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Metin SG Account / Levelservice

Discussion on [S] Metin SG Account / Levelservice within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

epiTR's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
[S] Metin SG Account / Levelservice

Huhu,
suche für Metin2.sg ein Account oder ein Levelservice.

Account
  • Der Charakter soll unter Level 35 sein
  • Startequipt und etwas Yang
  • Kein Name, wie xXrandomXx etc.
  • Am Besten KK oder Wasu

Levelservice
  • Von Level 1-35 KK
  • Equipt zum Leveln wird von euch gestellt
  • Für Level 35 etwas Startequipt

Am besten ein Angebot so um die 10 Euro. Ich kann via Paypal, Psc (leider erst morgen verfügbar) oder Überweisung bezahlen.
epiTR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(B)LEVELSERVICE Metin DE
07/09/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo liebe EPVPLER Ich weis ich bin neu.aber Trz möchte ich hier was anbieten. Nämlich einen Levelservice Für Metin 2. Habe jetzt Ferien und 6 Wochenzeit zu leveln. Wenn ihr zb in Urlaub fahrt oder keine zeit habt Metin zu zoggen mach ich das für euch. Nur Metin DE!! Ohne Hacks oder so mist
Metin Levelservice by Gulaborer
01/28/2011 - Metin2 Trading - 66 Replies
Hey ElitePvPers, Ich möchte hier einen Levelservice auf machen... Zu den Preisen: Krieger Level|Preis|Dauer|Dauer Exp Ring 1-30|10€ |2-3 Tage|1-2 Tage 1-40|20€|3-6 Tage|2-5 Tage 1-50|30€|4-7 Tage|5-7 Tage 1-60|40€|7-9 Tage|6-8 Tage
Metin 2 Levelservice by ~I~C~E~
09/13/2010 - Metin2 Trading - 32 Replies
Schönen Guten Tag Ich biete einen Levelservice für das spiel Metin 2 an. Ihr sagt mir euren Level und wunsch level und wieviel ihr geben würdet dann werden wir uns einig. Es wird lediglich mit der Hand gelevelt nicht mit Bots auser man will es. MFG: ~I~C~E~
Metin 2 Levelservice *HOT*
07/15/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Guten Abend liebe Community :). Ich habe mich dazu entschlossen, da ich jetzt nochmal viel Zeit habe und etwas Geld brauche und eh Metin 2 spielen will, einen Levelservice aufzumachen. Kommen wir direkt auch mal zum wesentlichen: Level 1-20 -> 1-2 Tage -> 5€ Level 1-30 -> 1-2 Tage -> 10€ Level 1-40 -> 1-3 Tage -> 25€ Level 40-50 -> 1-3 Tage -> 10€

All times are GMT +1. The time now is 16:06.