Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Metin2.SG lvl 30er [B]..

Discussion on [S] Metin2.SG lvl 30er [B].. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Falec's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 413
Received Thanks: 8
[S] Metin2.SG lvl 30er [B]..

Hyo, ich suche auf Metin2. SG einen lvl 30er, Ob Krieger Sura Ninja oder Schami spielt keine rolle, schreibt einfach mal was ihr dafuer haben wollt.


Mfg
Falec is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 SOBO [S] Lv 30er
09/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Suche auf Sobo Chars bzw ACC ab LVL 30 - Rasse - Egal - Eq - Egal. Alles weitere wird im privaten Schreibverkehr geregelt. Gruß. // Suche - Gifti/Grolli oder SSP+9 :)
Verkaufe 3 Lvl 30er Angelbotter auf Torkas und 1 Lvl 30er auf Leviathan
08/24/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Heyho, ich verkaufe auf Torkas 3 Lvl 30er Angelbotter und 1 Lvl 30er Angelbotter auf Leviathan! Alle Chars sind KörperKrieger.Nun mal Info's zu den Char's auf Torkas. TORKAS 1.Account Status : Vit 56 Int 3
30er Chars (+30er Set) Perfekter einstieg in das Spiel!
02/18/2011 - Aion Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier einen Aion Account der auf einem Offiziellen Deutschem server existiert. Der Account hat im moment 5 Charaktäre. 1x Level 30 - Zauberer (dieser besitzt schon die 1 Million Kinah Teuren 30er Flügel) 1x Level 30 - Kantor 1x Level 30 - Gladiator 1x Level 30 - Beschwörer 1x Level 30 - Assasine Das macht 5 Level 30 Charaktäre - pro Level 30 Charakter bekommt man ein Setteil des Daevarüstungs set und ab 5 Teilen eine Waffe.
[S] Suche LvL 30er Acc Metin2 DE
08/03/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi , ich suche einen lvl 30er Acc auf metin2 DE server ist egal und klasse ist egal .Hauptsache lvl 30 mit normalem-gutem eq . Als "gegenleistung" gebe ich meinen acc mit folgendem : Lvl 27er Krieger Sk m1 alles andere normal 5-15 mit pferd . Dann einem 13er Ninja einer 9er schami und noch ne 2er schami ^^ . p.s. hab viel im lager ^^ . es sollte ein lvl 30er acc sein der lange nciht benutzt war , sprich wenn ich meien acc daten gebe nciht passwort von dem den ich kreige ändern ! also soll das...



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.