Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche 61er kk Server Lykhantra, gegen lvl 36-XX Cascardon

Discussion on Tausche 61er kk Server Lykhantra, gegen lvl 36-XX Cascardon within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Falec's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 413
Received Thanks: 8
Tausche 61er kk Server Lykhantra, gegen lvl 36-XX Cascardon

Wie oben schon steht moechte ich meinen KK lvl 61 auf Server Ly. vertauschen gegen einen account auf Server Cascardon, er sollte nur ein KG haben mehr brauch ich nicht welche rasse spielt auch keine rolle, EQ muss er auch keins besitzen.

Mfg,
Falec is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
61er KK Server Lykhantra
09/04/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hii, Ich tausche hier meinen 61er KK Server Lykhantra Account, Blank. Ich suche einen Account auf server 6 lvl egal hauptsache KG, am besten schami,sura,krieger aber auch gern gesehen. Handel nur über MM! mfg..
Tausche Yang von Server 6 auf Lykhantra bis zu 800 kk
09/04/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hii ich mooechte gerne mein yang eintauschen von Server 6 zu Server Lykhantra. Habe bis zu 800 kk auf Server 6. Handel nur ueber mm!.. mfg
[Tausche]Level 67 Cascardon (S6) gegen Weshna ungefähr 65-70!
10/03/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Huhu Leute, wie beschrieben suche ich einen Account auf dem Server "Weshna" Da viele versuchen zu betrügen, wird dies natürlich nicht einfach werden, aber ich "bestehe" auf ein Telefonat :-) Zu meinem Account: Es sind 4 Charaktere Vorhanden. 1. "Mein kleiner Farmer" level 22 gut zum Farmen auf Map1. 2. "er kleine Konsti" ist level 67, berüchtigter Charakter der nie Negativ aufgefallen ist. Zum EQ kommen wir gleich :-) 3. "Mauziiilein" ist meine eigentliche Krit Schami, kam nie dazu...
Tausche 61er KK Cascardon gg 55-61er NahNinja
09/02/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche 55-61er Nahkampf Ninja auf Astreya, tausche gegen meinen 61er KK auf cascardon Kommen wir zum eq: vms+9 21DSS krieger wiederkehr+3, dgp+6, eh+6, lks+6, Hta+5, Htk +6, Kristallkette 1k tp, Goldschuhe 1k tp, inkl. 32kk + Muschel
[Tausche] lvl 67 Cascardon Mental gegen Weshna Acc
08/06/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche einen gleichwertigen Weshna Account! Meiner ist: Mental Kriegen Lvl 67 und hat: Skills: Starker Körper: M3 Durchschlag: M5 HeftigesSchlagen: M9 (noch 1x Tech dann M10!) Stampfer: 11



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.