Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Krit schami auf Antharos

Discussion on [S]Krit schami auf Antharos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 217
Received Thanks: 4
[S]Krit schami auf Antharos

Hey,wie gesagt suche eine Krit-Schami auf dem server Antharos
Am besten mit skills ab M8.Aber bietet trotzdem egal was für skills :P


Push@@@
bleckcat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
51 kk + krit schami
12/25/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi, ich vk/ts mein lvl 51 körperkrieger, auf dem server Legoria, zum eq, er hat ein vms + 9 mit 34 dss +3 todesstoß und monster +3 noch ein vms, mit 12 fks + 4 sura stein und + 3 krieger stein ein dpp + 9 mit schutzstein + 3 und hast +3 ein rundi + 6 (ohne bonis ) einen eisenhelm + 7, nimbus-stiefel mit +500 tp, ebis + 7 (ohne bonis) eine holtkette + 7 mit + 1000 tp, und ein perlenarmband + 2 mit 500 tp das war s mit dem eq. jetz zu den skills, aura M3 Kr M3 Sw 14 rest auf 1 ...
[SUCHE] KRIT SCHAMI S6!
12/14/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey ho! ich suche ne Krit Schami lvl 70-75 aufen server 6 (Cascardon). Eq muss keins sein aber mit INT eq wäre besser ;) Skills sollten sollten M7+ sein. Bezahlung via Ebay! Mfg.
[S]Mosha Krit Schami
11/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin ich such auf dem deutschen Metin2 Server 1 Mosha eine Krit Schami . Am besten wär wenn sie gleich level 75 wäre , nehme aber auch Gebote ab 65 an. HDD + Reflektieren + Segen sollten G sein , wenn nicht egal. Gezahlt wird per PSC+MM
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3
10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht. Auf Server 3 Mfg Gebe Geld o.A
krit schami mosha de
03/01/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
hiii tausche meine krit schami lvl 50 + gg nen magie oder waffen sura ähnlich hohes lvl habe sie nur zum buffen benutzt int 90 vit 70 krit segen (m2)



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.