[B] 101er Mental Krieger auf Shoxx-Network mt2 [S]Server 23 acc oder Krieger Equip
Discussion on [B] 101er Mental Krieger auf Shoxx-Network mt2 [S]Server 23 acc oder Krieger Equip within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.
Sucher Körper Krieger oder Mental Krieger Level MIND. 75 (BLANK) 07/25/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies Hi epvp,
ich suche wie schon in der überschrift steht Einen Krieger mit einem mindest level von 75, außerdem soll er möglichst blank sein weil ich nicht mein ganzes geld aus dem fenster rausschmeissen will ;)
Kommen wir zu den Skills er MUSS kein G haben aber schon mehr als M3 bei jeder fertigkeit, KG oder MG muss vorhanden sein, Reich ist vollkommen egal :D, Er sollte ein recht guten namen haben, also keine kindischen wie z.B ("killerthomas") oder sowas ^^, Rang sollte Ritterlich sein,...
62er mental krieger auf server 6 pn me gegen was oder für was !!!! 05/08/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies hi leute ich vk oder tausche meinen account lvl 62 auf cascadon er hat eig ganz gute skills aber ein nicht so gutes eq pn me wer will mit angebot auch ein treffen ingame möglich
Körper Krieger und Mental Krieger Server 23! 04/24/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo,
ich verkaufe hier ein von mir bearbeitetes Paint-Bild. Der Gewinner der Auktion bekommt dazu gratis die Zugangsdaten meines Lvl. 44 Körperkriegers auf dem Server Dafihn inklusive Lagerpasswort und E-mail.
Auf dem acc sind noch c.a 500k.
Skills:
Aura des Schwerts: M1
Kampfrausch: M1
Schwertwirbel: 8
Server 7 Körper oder Mental Krieger gesucht 02/27/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies also ich suche einen Körper oder Mental Krieger mir sind die skills besonders wichtig und möchte keinen krieger der sk oder aura erst m1 oder so hat also über m5 müsste es schon sein G wär natürlich am besten hoffe ihr könntet mir einen vkn irgendjemand muss doch noch einen haben =/ achja unter lvl 60 geht eigentlich nix ;)
Biiiittteeee :handsdown::handsdown: