Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

S25 Yang auf eine andere Art / E*Gold

Discussion on S25 Yang auf eine andere Art / E*Gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 206
Received Thanks: 408
S25 Yang auf eine andere Art / E*Gold

Hallo,

ich habe mir überlegt mein s25 yang auf eine andere Art wie man es sonst kennt zu verkaufen. Und zwar verkaufe ich 1kk yang für 30 E*Gold. Ich habe einen Treasure erstellt, wenn ihr diesen kauft sieht ihr in der Beschreibung wie ihr vorgehen solltet damit die Yangübergabe am besten klappt.

Werde das Yang im blauen Reich verteilen.

Verarschen kann ich euch nicht, da ich das E*Gold sowieso nicht gleich ausgeben kann.

Wenn ihr mir nicht traut dann lasst es bleiben und schreibt auch keine dummen kommentare. Diese werden gemeldet!

Ihr müsst dann den Treasure kaufen.

mfg
|Sh0x|
|Sh0x| is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Naga - Map Client + Serverside, oder eine andere. BELOHNUNG 20e*Gold!
01/30/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag, ich suche schon seit Tagen verzweifelt nach der sogenannten "Naga-Map" für Client - und Serverside. Das wär echt der Burner wenn mir irgendeiner die geben könnte. Eine andere, geile Map, die der Naga-Map gleicht (es soll eine neue PVM-Map sein) geht auch, aber dann brauche ich halt wie bei der Naga-Map die Client + Serverside Datein. Als Belohnung würde ich euch 20e*Gold geben. :) Regards, .PLaTiN
Eine andere möglichkeit
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Forum , Gibt es vllt eine andere möglichkeit jemanden auf meinen Server connecten zu lassen ohne Ports freizuschalten? Ich hab irgendwo gehört das das mit navcat geht soll ja auch nur jemand aus meiner Familie sein??+
Gibt es eine Yang Seller Seite wo man Yang umtauschen kann?
11/29/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich habe 1,8kkk Yang auf Lykanthra hätte es gern aber auf Tulipos gibt es eine Yang Seller Seite wo einen Server anbietet wo man das Yang auf einen anderen Server umtauschen kann? mfg
Eine Andere Bezahlart bei CF?
11/07/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hi , habe ein Frage kann man bei CF mit PSC zahlen? MfG.
[S] Yang & Eqipment auf Mikor [B] PSC; E*GOLD; Sachen auf andere Servern.
06/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Moinsen, ehmmm ich suche auf Mikor Server 12 ( Metin2 Deutschland) Yang ; Eqipment ( sollte Imba sein) und einen Acc der über 75 ist und eine Schami oder Ninja ist. Was Suche ich genau? 1.) Yang in großen Mengen ab 500 kk

All times are GMT +1. The time now is 05:26.