Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVER3] SUCHE HIGH ZEUGS 5BONI +++

Discussion on [SERVER3] SUCHE HIGH ZEUGS 5BONI +++ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
!SteamFreaq!'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 719
Received Thanks: 150
[SERVER3] SUCHE HIGH ZEUGS 5BONI +++

Hallo Com,
Ich spiel aufm Server 3 und suche einfach Imba Zeugs.
Schreibt mir in den Threat was ihr so habt und ich sag euch ob ich es brauch odernicht dann können wir verhandeln und über MM Traden.
!SteamFreaq! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Nosteal Zeugs,Accs auf Server3 [B]PSC
06/11/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Hi Com, ich suche ein Acc auf Server 3 oder gutes zeugs auf server3 gebe psc
[B] IMBA KqFarmer 4-5Boni eq [S]PSC/Accs :D
05/11/2011 - Metin2 Trading - 19 Replies
Mooin Leute. Ich habe hier meinem Hamma Acc zu Tauschen oder Vk.. Er ist lvl 34 Hat M1 skills (KK) Auf S18.(Glebes) Er hat super eq :D Nur er muss noch Bisschen lvln :D Kommen wir zum eq :
[S20] VK PARTI+3 5BONI 4ER STEINE
10/20/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi da ich meine parti von 8 auf 3 verkackt habe will ich sie jetzt vken . Ich suche auf S20 Yang oder eine Waffe ab 65 ! Parti : +3 Boni (nicht so gute) :
[Torkas]Drachengottpanzer+9 5Boni [Verkauf]
08/22/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Huhu, biete hier jetzt offiziel meinen DGP+9 zum Tausch/Verkauf an. Boni: 15% Glockenverteidigung 10% Schaden wird von TP absorbiert 10% Zweihänderverteidigung 10% Magiewiederstand 4% Fächerverteidigung
DB problem neue chars voll mit high lvl zeugs
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich habe ein riesen problem mit meiner DB und hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt... als ich gestern einen fehler in der DB hatte musste ich alle chars löschen und die member machten sich neue chars, das problem ist jetzt aber das die high lvl sachen +9 drinne haben bei einem lvl 1 char wie zum beispiel die 90iger kingrüstung partisane+9 gifti+9 92iger waffen+9 und komischerweise hat jeder char was anderes im inventar, ich möchte nicht schon wieder alles zurücksetzen und hoffe das mir...



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.